-
Also Hermes ziehe ich DHL auf jeden Fall vor !
Habe mal ein Handy - natürlich Versichert- per Paket über DHL versendet , welches natürlich nicht ankam. Die Schadensregulierung dauerte über drei Monate , und das auch nur mit Drohung vom Anwalt . Und obwohl DHL meine Bankverbindung hatte, sendeten die dann auch noch ganz Frech einen Verrechnungsscheck. Hinzu kam noch der ganze Ärger mit dem Käufer, der mir zwischenzeitlich mit Polizei ( Anzeige wegen Betrug ) usw. gedroht hat.
Desweiteren kam mir in dem gleichen Zeitraum noch ein Päckchen und ein Einschreiben über DHL abhanden :mad:
Da kann ich nur Sagen : Danke, DHL :flop:
-
Saturn hat eine externe 160 GB Platte im Angebot für 44,-- € :top:
Weiß aber jetzt leider nicht ,was das für eine war.
Gruß
Kay
-
Oder alternativ den bestehenden Vertrag wegen dem schlechten Empfang Kündigen, und einen Vertrag mit einem Anbieter schliessen, wo Du bei Dir guten Empfang hast !
rufnummer kannst Du ja ggfls. Portieren.
Gruß
Kay
-
-
Zitat
Original geschrieben von bubaa
Hmm, das ist klar. Also ich hätte auch nichts dagegen, das Gerät zur Reparatur bei jemandem einzuschicken?! Solange der Preis nicht alzu hoch ist gerne.
Könnt Ihr mir einen Reparaturdienst empfehlen bzw. welche nennen, an die ich mich wenden kann?
Wie gesagt, Handy geht nur noch sehr selten an und geht dann bei Betätigen einer Taste (entweder nur bei Taste 1/4 oder bei jeder) aus.
Vielen Dank schonmal im vorraus
bubaa
Alles anzeigen
Wende ich an TT-Member : led-store@com , schnell , gut zuverlässig und Günstig :top:
E-Mail: info@mobile-phone-service.de
Gruß
Kay
-
So einfach eine diagnose zu erstellen , ohne das Gerät zu haben und es mal geöffnet zu haben, ist ja wohl sehr schlecht !
Allerdings würde ich led-store@com schon zustimmen, denn dieser hat mir schon einige Geräte ( darunter zwei Nokia 6310i von Bekannten) sehr zufriedenstellend Repariert :top:
Gruß
Kay
-
Hallo,
suche ein Gebrauchtes Nokia 3110 Classic, möglichst günstig !Ohne Simlook, möglichst mit Standard Zubehör.
Einfach mal alles anbieten, kann mich aber erst Mittwoch wieder Melden. 
Gruß
Kay
-
-
-
Re: Akkus von Drittherstellern - generell schlecht?
Zitat
Original geschrieben von chris5454
Hallo,
ich habe einen relativ preisgünstigen Ersatzakku für eine Nokia 6310 erworben, angeblich ein "Qualitätsakku mit erstklassiger Leistungsstärke". Fazit: Der ist viel schlechter als der 4 Jahre alte Originalakku, einfach ein mieses Produkt für das jeder Cent zu schade ist. Die Frage: Sind Akkus von Drittherstellern generell von minderwertiger Qualität, oder gibt es Hersteller, die die versprochene Leistung auch ansatzweise bieten?
gruss
christoph
Alles anzeigen
hallo,
also ich habe mit Akkus von Drittherstellern unterschiedliche Erfahrungen gemacht.
Habe mal Akkus von Maxcell erworben für ein Nokia 6100 die waren totaler Schrott, dann hatte ich Akkus für mein Nokia 8800 gekauft, die deutlich Besser sind als die Originalen Nokia Akkus .
Gruß
Kay