And Up! :top:
Tausche gegen Handys, Notebook, etc. ! Einfach mal anbieten !
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
And Up! :top:
Tausche gegen Handys, Notebook, etc. ! Einfach mal anbieten !
[QUOTE] Original geschrieben von boecki
mit so locker auf lau glotzen ist eh erst mal vorbei seit gestern abend. Mit automatischem Update der Keys ist vorbei. Da wird sich jetzt aber mancher schön ärgern, der so eine "Wunderkiste" mit Supersoftware für viel Geld bei den Alis gekauft hat
[/QUOTE
Wirklich ?
In der Connect wird sogar über einen Receiver berichtet, mit dem Mann Premiere direkt so Empfangen kann.
Gruß
Kay
Guten Morgen ,
ich hatte heute Morgen eine E-Mail in meinem Outlook , worin es um eine Rückforderung von einer Doppelzahlung ging ,welche von Dreamcover an den Kunden erfolgt ist. Diese Mail ging anscheineinend an deren ganzes Outlook Adressbuch , so das ich nun alle Kunden E-Mailadressen von denen habe, genauso wie alle anderen Empfänger der Mails .
Was haltet Ihr davon ? Darf mann so Fahrlässig mit Kundendaten umgehen , als Firma ?
Dananch kam noch eine Mail von Dreamcover , das Sie die vorgegangene E Mail zurückrufen möchten ?!? :confused:
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von skaterjordan
Klingt ja schon mal sehr vielversprechend^^.
Hat es denn die gleiche Meldung angezeigt wie bei mir?
"SIM-Karte einlegen"
Nein, es ging gar nicht mehr an ! ![]()
Hallo,
schicke mal eine E-Mail an :info@mobile-phone-service.de
Die haben mir auch mal mit einem Nokia 8800 geholfen :top:
Gruß
Kay
hi,
also ich habe zwei BL-5C Akkus und da steht definitiv auf der Rückseite "1020mAh" drauf.
Schau mal bei Ebay , Mitglied "clk-fighter" ist zwar Privat aber er hat 100%ig Original nokia BL-5C Akkus mit 1020 mAh.
Gruß
Kay
Up :top:
Oder auch ein Nokia 6120 classic / Nokia 6500 Classic!
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
wird beim anschliessen des handys per datenkabels am pc automatisch der akku aufgeladen?
Nein leider nicht !
hi ,
ganz ehrlich ? eigentlich nur auseinander genommen, kamera und Display abgebaut und dann in Isopropanol gebadet , Trocknen lassen und nochmal zur sicherheit leicht warm Trocken geföhnt.
Dananch ging es direkt wieder , das einzige was Defekt war , war der Lautsprecher, bei E**y einen für nen Euro gekauft , eingbaut = Fertig
:top:
Gruß
Kay