Dann Poste mal Deine erfahrungen.
Ich habe vor kurzem noch das Handy von einem Bekanntem, ebenfalls ein Nokia 6230i , welches einen ganzen Waschmaschienendurchlauf mitgemacht hat, wiederbelebt ![]()
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dann Poste mal Deine erfahrungen.
Ich habe vor kurzem noch das Handy von einem Bekanntem, ebenfalls ein Nokia 6230i , welches einen ganzen Waschmaschienendurchlauf mitgemacht hat, wiederbelebt ![]()
Gruß
Kay
So, nochmal Up !
Habe bei Ebay eine Auktion Beobachtet, da ging alleine die Bass- Box für Schlappe 178,--€ weg ( link : http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MEDW:IT&ih=005 )
Gruß
Kay
Hallo,
wie schon oben erwähnt suche ich ein Nokia E50-1 ( mit Cam) Black oder ein Nokia 8800 Classic !
Günstig ![]()
Kann folgende Gerät zum Tausch anbieten :
Nokia 6230i ,wie Neu, mit 512 mb MMC und BL-6C Akku ! :top:
Samsung sgh E800
Nokia 6310
Nokia 6310i
Mitsubishi m21
Nokia 6510
Also falls jemand irgendwie Interesse hat zu Tauschen gegen etwa drei,vier Geräte von meinen Handys, einfach mal anbieten !
Zuzahlung ggfls. möglich.
Gruß
Kay
Weg !
Hallo,
suche für ein SE K 750i einen 1 GB Memory Stick, sowie eine Micro SD Karte mit 2 GB !
Einfach mal alles anbieten! Wäre Praktisch, wenn jemand beides abzugeben hätte ![]()
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von Nato
BL-5C im 6230 ist wohl richtig. Auf handykult.de (forum) hat ein User BL-6C ins 6230 gemacht. Gerade gelesen.
Brauche ich nur noch eine gute Adresse, wo ich den Nokia Original Akku günstig und echt bekomme. Ich werde mal weiter googeln.
Gruss Nato
Den BL-6C habe ich auch in meinem 6230i ! :top:
Bin auch auf der suche nach einem BL-5C mit 1070 mAh für mein 6300 , eventuell kommt auch ein wirklich guter No Name Akku mit deutlich mehr Leistung als der BL-4C in frage.Habe schon bei E**y geschaut , aber die Originalen BL-5C dort haben nur eine Leistung zwischen 850 mAh und 970 mAh.
Also Erfahrungen Bitte hier Posten.
Gruß
Kay
Hallo,
kann es sein, das die Spiele ev. nicht für Dein Handy vorgesehen waren ?
War bei mir auch mal so , mit meinem alten Nokia 6230 ![]()
Gruß
Kay
Noch da ! Das E 800 mit Preisupdate auf 60,--€ !
Wer alle vier nimmt ( 2x3310, 1x 3330 und das E 800 ) komplett für 99,--€ zzgl. Porto ! :top:
Preisupdate ! Nur 63,90 € incl. Porto !
Nille :top:
Sehr netter freundlicher Kontakt & hält was Er verspricht!