Beiträge von prophonebonn
-
-
Das Motorola V3 ist weg !
Dafür habe ich noch ein Nokia 3330 ! Preise sind VS.
-
Preisupdate ! 70,--€ incl. Versand ! :top:
-
Verkauft !
-
Hallo,
habe hier noch ein Nokia 6131 Klapphandy , gebraucht, welches ich abgeben möchte .
Guter zustand, jedoch Kratzer am T-Mobile Logo ( unter dem Display innen, wollte wohl jemand das Logo entfernen ) ansonsten Top, nur minimalste Gebrauchsspuren !Preislich Dachte ich an Update !63,90 € incl. Porto ! !
Tausch / Inzahlungnahme eventuell möglich . Auf Wunsch direkt mit einer Leeren D1 Xtra Karte.Gruß
KayLieferumfang :
* Handy Nokia 6131
* Akku , sowie Ersatzakku von Max CellSuche noch günstig ein Nokia 6300 / nokia 8800 !
-
Haus Dämmen !
Moin,
also ich habe auch schon ein Haus von aussen gedämmt! Spart wirklich einiges an Heizkosten .
Allerdings würde ich von einer Innen-Dämmung nur abraten, zumal Dir dadurch Wohnraum verloren geht.
Ferner weiß ich , wovon ich Rede , denn ich war in der Bau Branche einige Jahre Selbstständig.
Gruß
Kay -
Hallo,
bin auf der suche nach einer 1 oder 2 GB MMC Karte für meinen Commi.
Vorraussetzung hierbei ist , das diese auch Videos Ruckelfrei abspielt.Habe jetzt eine 1 GB von Hama drinn, aber diese Ruckelt/stockt bei Viedos ,sonst ist Sie Top !
Bitte einfach mal passendes anbieten, Danke.
Gruß
Kay -
Hallo ,
möchte folgende Handys abgeben :
* Ein Motorla V3 in Silber, fast Neuwertiger zustand
nur Handy , akku und Ladekabel . Frei für jede Karte ! ( Weg )* Ein Samsung SGH E 800 mit Gebrauchsspuren , Frei für alle
Karten , nur Handy Akku & Ersatzakku ,Ladeschale für Akku
und Ladekabel. Preis : 70 €* Zwei Nokia 3310 , gebraucht ,leichte Gebrauchspuren,
Frei für jede Karte , nur Handys und Akkus ! Beide zusammen 30,--€Suche noch günstig ein Nokia 6300 / nokia 8800 !
Gruß
Kay -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Ninja6
Mein erstes war dieser " Grüne Nokia E+ " KlumpenKein Schimmer wie das mal hieß
Es war jedenfalls grün hässlich und schwer und eignete sich gut zum Bierflaschen öffnen

Gruß
Jörg
Nokia Energy ! :top:
Hatte ich auch mal ne Zeitlang, der Akku hielt für damalige Verhältnisse sehr lange. -
Phillips PR 800
Recht großer Klotz aber mit Handyinternem Anrufbeantworter
Steht noch funktionsfähig in meiner Vitrine aber leider ist der Akku Schlapp.