Beiträge von prophonebonn

    Hallo,


    möchte Euch hier mein gebrauchtes Nokia 8800 anbieten !
    Die Original (Schwachen ) Nokia Akkus habe ich gegen Bessere No-Name Power Akkus ( 2 Stck. ) getauscht, welche je Stück bei normaler Belastung (ca. 10 SMS/Tag und 5-10 Telefonate) etwa drei Tage durchhält !
    Allerdings hat das Gerät schon einige leichte Kratzerchen (keine großen, Gravierenden ) Bekommen, Rückseite und leider auch am Display.
    Bilder kann ich auf Wunsch gerne machen und per Mail Schicken.


    Lieferumfang :


    *Nokia 8800
    *Nokia Ladekabel
    *2 x No-Name Power Akku mit Deutlich besserer Leistung!
    *zweiter Nokia 8800 Akkudeckel mit Gebrauchsspuren.


    Habe auch noch irgendwo nen Originalen Akku & das mitgelieferte Headset liegen. Wenn ich es Finde, gibts das natürlich dazu.


    Tausch ist eventuell möglich, würde auch 2-3 Handys nehmen .
    Preislich Dachte ich hier an 265,-- € zzgl. Porto.


    In Zahlung nehmen würde ich folgende Geräte :
    Nokia 6300 , Nokia 6111 Navigator(Tausch) , Nokia 9300(i) , Nokia 6280 ,
    usw. !Eventuell auch andere einfach mal Anbieten.Aber nur Geräte ohne Sim-,/Netlook.


    Da ich das Handy zur Zeit noch selber jeden Tag Nutze, würde ich Abholung / Persönliche Übergabe im Raum Bonn / Köln vorschlagen.
    Auf dem Postweg ist aber auch kein Problem.Stehe mehrfach im Vertrauensthread ferner habe ich ein 100% iges Ebay-Profil.


    Ach ja, der "Vibra " lässt sich leider nicht Aktivieren, warum weiß ich nicht, hat mich bisher auch nie gestört, da ich Ihn nicht benötigt habe.


    Gruß
    Kay


    Und wie immer :Privatverkauf , daher keine Garantie, keine Rückgabe, kein Umtausch.


    EDIT: Aufgrund der ersten Nachfragen ,Software ist die 04.17 vom 19-09-06

    Hallo,


    suche noch ein oder zwei Nokia 6300 , leicht gebraucht oder Neuwertig/ Neu !
    Am liebsten persönliche Übergabe in Bonn/Köln gg. Barzahlung.


    Einfach mal Anbieten :top:


    Gruß
    Kay



    Edit : Gerne auch per Anruf /SMS : 0178 - 831 36 72

    Hallo,


    hole diesen Thread mal hoch , denn ich habe auch ein Motorola V3i hier, welches sich einfach nicht einschalten lässt :(


    Wenn ich es ans Ladekabel Stecke, leuchtet nur der kleine grüne Akku auf dem Aussendisplay auf, und das war es .


    'Hat jemand vielleicht ne Idee ?


    Gruß
    Kay