Hallo Sway-67 !
Wie weit bist Du denn mit Deinem Akku Test von dem No Name-Akku ?
Würde mich- und bestimmt auch andere User -Interessieren wie lange der durchhält!
Gruß
Kay
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Sway-67 !
Wie weit bist Du denn mit Deinem Akku Test von dem No Name-Akku ?
Würde mich- und bestimmt auch andere User -Interessieren wie lange der durchhält!
Gruß
Kay
Re: Endlich kommt alles ans Tageslicht:
ZitatOriginal geschrieben von DieterP
hier gibts alles, was man schon immer gesucht hat, ab 1 euro: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…em&rd=1&item=130115805142
p.s. nicht meine auktion, fand ich nur witzig
Nicht Schlecht ![]()
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Mobilfunker1234
Tut mir leid aber das stimmt nicht! E-Plus ist noch nie bei Gewitter ausgefallen und wenn du das ja angeblich schon gemacht hättest wüsstest du das!
Ntürlich ist E+ auch schon mal bei Gewitter durch Stromausfall ausgefallen oder wegen anderen Dingen aber noch nie weil ein Gewitter die Richtfunk Antennen abschaltet!
Also , beim letzten Gewitter hier in Bonn mit Nierderschlag , war das E-Plus Netz weg! Auf dem Handy meiner Frau, auf meinem und auf dem Handy meiner Tochter .
Gruß Kay
And Up !
Das ganze Paket zusammen 140,--€ ! Incl. Porto.
Wer zuerst kommt, malt zuerst ![]()
Suche immer noch eins ![]()
Guten Morgen,
Alternativ gibt es noch ein Notfall -Ladegerät, in Kombination mit einer Taschenlampe sowie einer Kurbel
Eine Minute Kurbeln soll 20 Minuten Telefongespräch ermöglichen.
Kostenpunkt auch so um 6,--€ !
Gruß
Kay
Hallo,
biete folgende Xtra Produkte an :
* 3 Stck . Siemens BenQ A 38 ( TD1 Netlook) mit je einer Xtrakarte
mit 5,-- € Starguthaben !Handys sind neu, nur einmal auf funktion
getestet.
* 7 Stck. Td1 Xtra Karten mit je 10,--€ Startguthaben
Registriert, ein Jahr gültig ( paasen auch 100%ig in die o.a. Handys)
Karten sind von Provider mobilcom (auch die obigen) !
Komplettpreis : Nur 80,-- € incl. Porto !
3...2...1... Deins ![]()
Dann habe ich noch ein gebrauchtes , kleines Samsung SGH E 800 ,mit Gebrauchsspuren sowie einem kleinem Fehler : Das Gerät Lädt nicht am Ladekabel ( Ladesicherung?) ! Allerdings Lade ich den Akku immer in beiliegendem Tischlader auf , so das ich immer nur den Akku Wechseln muß !
Funktioniert Einwandfrei ! Deshalb gibt es auch noch einen Originalen, und einen Power Akku (nicht Original) dazu ! Sowie den Tischlader und das Originale Ladekabel !
Preis : 39,90€ zzgl. Porto !
Und noch ein Nokia 3650 , gebraucht , Tastatur und Cover nicht Original , Gebrauchsspuren, einwandfreie funktion nur mit Akku und Ladekabel
Preis : 29,90 € zzgl. Porto !
Edit : Eventuell Tausch / Inzahlungnahme möglich!
Gruß
Kay
Also, ein wenig Peinlich für ein NSC, meint Ihr nicht ?
Würde fast sagen, da war ein Laie am Werk ![]()
Gruß
Kay
ZitatOriginal geschrieben von drasir
Ich will ja nicht sagen das diese aussage unglaubwürdig ist... Aber lasst diesen Satz aus einem Nokia Shop auf euch wirken.
"Hallo, ich hätte gern ein Update für mein E61." "E61? Was ist denn das?"
Said.
Geil ! ![]()