Nach wie vor empfehle ich die Brando Ultra Clear, gibts bei amazon für ein paar Euro und ist damit vergleichsweise günstig. Habe sie seit nem halben Jahr drauf und habe bis jetzt nur einen minimalen Kratzer. Das Aufbringen der Folie gestaltet sich brando-typisch als ein Kinderspiel.
Beiträge von Jussi69
-
-
Bei mir läuft es bereits und ich spiele gerade noch das backup ein :top:
-
So ein Mist, DL abgebrochen!
-
Bei mir zeigt er permanent 8 min an (das seit Minuten), Verbindung zwischen 500kb/s und 100kb/s. Aktuell bei 590MB
-
unter downloads
-
Wartet mal 10 min ab, dann hat die erste Welle runtergeladen + es geht wieder schneller.
-
In China fällt ein Sack Reis um! Es wird schon dunkel draußen! Ich hole mir jetzt ein Bier!
-
einfach auf 10.4 gehen, danach kommt trotzdem 10.5
-
Wir sind alle ein wenig enttäuscht - die Hälfte der Leute hier wird es sich trotzdem irgendwann besorgen - mich eingeschlossen.
Das Kameraupgrade ist für mich bereits ein Kaufgrund. Ich habe hier Kameraequipment für über 1000 Euro rumliegen, aber die beste Kamera ist immer noch die, die man immer dabei haben kann. Mit einer 2.4er Blende lassen sich künftig auch Portraitaufnahmen mit "Bokeh" schießen. Auf IOS gibt es die besten Kamera-Apps, mit etwas Feintuning werden die Fotos der Knaller werden. Da es zum Glück nicht nur "einfach mehr MP" sind, sondern auch die Kameraeinheit eine Linse mehr bekommen hat, sind die Fotos in der Tat besser, was die Originalbilder auf der Apple HP bestätigen. Sobald es um die 400 Euro zu haben sein wird, werde ich wechseln. -
Hi Leute, bin auf der Suche nach einem HD-Video-App, mit welchem ich Sättigung, Kontrast, etc einstellen kann. Hintergrund: Ich will Unterwasservideos aufnehmen und direkt am Anfang mal etwas die Sättigung hochdrehen. Alternativ wäre auch eine App möglich, mit der man das im Nachhinein machen kann. Wichtig ist nur, dass es 720p unterstützt. Jemand einen Vorschlag?