-
Hallo Leute,
ich habe hier an meiner IAD 3222 ein rotes, altes Tastentelefon hängen, das auch bis letztens noch einwandfrei funktioniert hat. Neuerdings kann ich aber nur noch angerufen werden. Wenn ich raustelefonieren möchte passiert folgendes: Sobald ich den Hörer abnehme, höre ich schon wie das Telefon automatisch eine Nummer wählt (so wie früher, da man erst die 1 oder 0 drücken musste, um überhaupt rauszukommen). Also: Hörerabhemen-> einmaliges Wählen (als würde man nur eine Taste drücken)-> kurzer Ton -> Stille. Ich frage mich nun, wieso ich nicht mehr raustelefonieren kann. Habe eben die Box resettet und alle Zugangsdaten neu eingetragen, es ist immer noch das gleiche Problem. Könnte das Telefon defekt sein? Immerhin kann ich ja angerufen werden, sodass ich das eigentlich ausschließen wollte. Gibt es irgendwelche fiesen Tastenkombinationen, die ich möglicherweise ins Telefon drücken muss
? Vielleicht kann ja jemand helfen, dafür wäre ich sehr dankbar!
LG
J.
-
Bessere Akku-Laufzeit wäre ein gutes Argument für ein Update. Gibt es da vielleicht noch mehr Erfahrungen? Lohnt sich ein Update von 4.2.1 bzgl. Akku-Laufzeit?
-
Ich empfehle MultiCleaner: Durch langes einmaliges Drücken und Halten der Homescreentaste werden sofort alle offenen Apps geschlossen. Warum? "Because iOS multitasking sucks". Weiterer Vorteil: weniger Klicks auf die Home-screen- Taste, schneller alle apps schließen.
-
Whatsapp funktioniert bei mir wunderbar. Einzig mit WLAN macht es manchmal Probleme: Push-Nachrichten kommen dann zu spät (wenn das andere Gerät nur im WLAN Netzwerk ist), oder Nachrichten können nicht übertragen werden. Liegt sicherlich am WLAN Netzwerk: Sobald ich kurz mit SBS Settings Wifi ausmache und es über 3g läuft, werden Nachrichten im Nu übertragen.
-
Kann ich mein Iphone per USB Datenkabel ganz einfach an solche Selbstdruckmaschinen anschließen wie sie zB bei Rossmann rumstehen? Werden die Bilder dann erkannt? Oder muss ich sie doch erst auf USB-Stick ziehen?
-
Zitat
Wo bitte habe ich je geschrieben, dass ich es schwer finde, ein unlocked Gerät zu bekommen oder das Ip mit einem JB zu versehen? man man
In der Überschrift. :top:
-
Das hört sich stark nach Installous an.
-
Kurzum: Ich werde erst einmal ein paar Tage abwarten und sehen, ob sich die Geschwindigkeit erhöht, da es ja anscheinend dieses "Sicherheitsprofil" gibt. Vielen Dank für die Antworten!
-
Die DL-Geschwindigkeit, die man bspw. über Speedtestportale erfährt oder wenn man größere Dateien aus dem Internet herunterläd.
-
Hallo!
Habe gerade einen neuen Anschluss von Alice bekommen (16000er Paket gebucht).
Vorher hatten wir hier einen Freenet/1und1 Anschluss und die Geschwindigkeit lag bei über 1,2MB/s.
Mir ist durchaus bewusst, dass es sich immer um "bis zu" einer beliebigen Geschwindigkeit handelt. Allerdings kann es an der Leitung ja nicht liegen, es wird ja wohl die gleiche Telekom-Leitung sein.
Frage: Kann Alice da irgendwas drehen? Macht es Sinn, sich an den Support zu wenden? Habe gelesen, die Leitungen würden absichtlich nur bis 6000er geschaltet werden?! Gruß
J.