Nein, "nur" 5 % Rabatt.
Gruß
Lisa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, "nur" 5 % Rabatt.
Gruß
Lisa
ZitatOriginal geschrieben von DarioM
Sind das noch Banken (Ziraat???)
Nein, das ist Zierrat.
SCNR
Lisa
Was Du im Ausgangspost beschrieben hast, dass Du Deiner Freundin erst die Zahlung mit 2€ mehr erklären musstest und dass sie zuvor Bedenken hatte, das Paket könne leer sein, ist genau das, was bei einer Zeugenaussage die Glaubwürdigkeit bringt, dass man sich an solche Einzelheiten erinnert! Darüber hätte man nie geredet, wenn man dem Postboten kein Geld hätte geben müssen. Unbedingt so erzählen, wie oben im Post beschrieben!
Gruß
Lisa
rmol:
Ist wirklich unglaublich, dass solche Fehler bei Daueraufträgen vorkommen. Da "fasst" doch keiner irgendwas an!
Interessant auch die Frage, mit welcher Wertstellung die Überweisungen nun ausgeführt werden und mit welcher Wertstellung sie dann bei der CoFi und den anderen Adressaten eingehen. Halt uns bitte auf dem Laufenden.
Gruß
Lisa
Wenn wenigstens davon die Rede wäre, demnächst HBCI zu unterstützen oder wenigstens die Kontoauszüge als *.csv-Datei zur Verfügung zu stellen. Davon ist leider keine Rede. :flop:
Ich kann bis jetzt keinerlei Vorteile erkennen, auf die ich mich groß angekündigt "freuen" soll.
Warum meinen Banken eigentlich immer, man würde sich über eine "neue, moderne Gestaltung" des Online-Auftritts "freuen"
, während man die von den Kunden angefragten Services jahrelang hartnäckig ignoriert.
Gruß
Lisa
Warum meinen eigentlich die "Erfinder" solcher angeblicher Cashback-Cards immer, die Systeme zur Kundenbindung müssten möglichst kompliziert und undurchsichtig aufgebaut sein? Wenn ich selbst nach intensiver Suche auf der Website den Nutzen nicht erkennen kann, solange ich denen nicht meine Daten gebe, ist das doch ein Witz. Auf solche undefinierbaren "exklusiven Angebote und Aktionen" kann man doch getrost verzichten. Dann noch eine möglichst undurchsichtige Unterscheidung zwischen Prämien- und Servicepunkten ... :flop:
Die Vorteile und Prämien sind so exklusiv, dass man sie erst eingeloggt sehen kann. Einloggen kann man jedoch nur, indem man alle Daten eingibt und die Karte (samt Schufa-Abfrage) beauftragt. :flop:
Gruß
Lisa
Es ist zwar keine Phishing-Mail, trotzdem macht man, was man in solchen Fällen immer macht. Man loggt sich selbstverständlich nicht aus der E-Mail ein. Man loggt sich über den gewohnten Zugangsweg ein und sieht dann bei Barclay auch rechts einen Balken, der mit dem neuen Online-Banking wirbt, wofür man seine Handynummer eingeben/prüfen soll.
Der Link in der E-Mail ist nur ein Angebot zum Einloggen, das man selbstverständlich nicht benutzt!
Gruß
Lisa
Bargeld abheben bei Netto
Habe heute zufällig den Kassenzettel von netto genau angesehen. Steht unten eine Werbung:
ZitatAlles anzeigenNetto Marken-Discount schrieb am 25.04.2013
* Gebührenfrei Bargeld abheben *
Nutzen Sie unsere gebührenfreie
Bargeld-Auszahlung! Ab einem
Einkaufswert von 20 Euro
können Sie einmal täglich an jeder
Kasse 10 bis 200 Euro Bargeld
gebührenfrei abheben. Mehr dazu
erfahren Sie auf unserer Homepage.
Auf der Homepage findet sich dieser Hinweis:
Gebührenfreie Bargeldauszahlung
Es ist von "EC-Karte" die Rede. Spannende Frage: Geht es mit der Netto-Maestrocard? Oder ist nur Girocard gemeint?
Leider habe ich es erst zu Hause gesehen, sonst hätte ich gleich nachgefragt. Ich denke, es ist ziemlich neu. Hat das schon irgendjemand ausprobiert?
Gerade die Hotline von Netto angerufen, Antwort: Ja, es geht mit der Barclay Maestrocard!
Gruß
Lisa
Ah, danke, sehr interessant. Möglicherweise hängt es nicht nur von den absoluten Ratings ab, sondern auch von der Geschwindigkeit und/oder der "Anzahl der Buchstaben", um die sich das Rating verschlechtert.
Ich habe die Veränderung der monatlichen Angebote in einer Optimierungsphase mit etlichen neuen Konten und Kreditkarten beobachtet, während alte Konten/Verträge wegfielen, während der das Rating und die Branchenscores drastisch sanken. Nachdem wieder "Beruhigung" eingetreten ist, also keine Veränderungen mehr stattfanden, stieg das Rating zügig wieder an, und im gleichen Maße änderten sich wieder die motl. Kreditangebote von Barclay.
Als Vergleich diente natürlich ein anderes Schufa-Konto, in der sich in der Zeit nichts Wesentliches änderte. In einem Monat konnte ich das Angebot für den VIP-Kredit "ohne Einkommensnachweis" in optisch vollkommen identischer Form vergleichen, das Angebot unterschied sich allerdings durch den Zinssatz, bei mir 8,9 %, bei dem Vergleichskonto 5,9 %. Das fand ich schon ziemlich interessant, dass selbst dieses VIP-Kreditangebot offensichtlich nicht für alle Kunden gleich ist. Nachdem ich wieder bei B angekommen bin, waren die Angebote dann wieder identisch. Es scheint einen Zusammenhang zu geben, wenn auch nicht linear.
Gruß
Lisa
Zur Abhebung aus Guthaben kann ich nichts sagen.
Überweisung erfolgt auf ein Sammelkonto. Im Verwendungszweck muss die eigene KK-Nummer angegeben werden.
Für die Gutschrift mindestens 2 Tage einplanen. Im Online-Banking sieht man die eingegangene Gutschrift frühestens am dritten Tag. Wenn ein Wochenende dazwischenliegt, dauert es nochmals 2 Tage länger.
Gruß
Lisa