es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
Gibt es bei Norma Connect noch, ist bei Telekom, man bucht den Start-Tarif und kann für 4 € die Allnet-Flat buchen oder auch wieder deaktivieren, wenn es wirklich nicht gebraucht wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
es gab doch mal Allnet Flat für 4€ ?
Gibt es bei Norma Connect noch, ist bei Telekom, man bucht den Start-Tarif und kann für 4 € die Allnet-Flat buchen oder auch wieder deaktivieren, wenn es wirklich nicht gebraucht wird.
Telekom Prepaid Data auf Dich freischalten: https://www.telekom.de/shop/tarife/prepaid-daten-tarife
Läuft ohne Grundgebühr. Der Senior braucht dann ein Lesezeichen im Browser für datapass.de. Dort lässt sich dann flexibel entweder Tagesflat oder 1 oder 4 Wochen buchen.
Positiv: Bevor die Karte deaktiviert wird, kommt eine Warnung per E-Mail, so dass man 5 € etwa per Multiguthaben aufladen kann. Das hält dann ca. 15 Monate. Wenn er im Urlaub etwas verbraucht, kannst Du in Deinem Account nachladen.
Gruß
Lisa
1. Besteht eigentlich die Möglichkeit, aus dem Tarif Prepaid Data in einen anderen Prepaid-Tarif zu wechseln?
Wenn ja, wie stellt man das an?
Ich komm mit dem Kundencenter nicht klar, klicke ich dort auf "Tarif vergleichen - Tarif ändern", gelange ich auf eine Seite, auf der behauptet wird, es bestehe kein Vertrag. Deswegen kann ich den Tarif nicht ändern. ![]()
2. Falls 1. nicht gehen sollte, kann man über das Kundencenter, in dem Festnetzvertrag und zwei Prepaid-Tarife sind, eine weitere Prepaidkarte bestellen und/oder freischalten, ohne erneut die Identifizierung machen zu müssen?
Antworten von @TelekomHilft sind natürlich willkommen.
Gruß
Lisa
Gerade sprach ich mit Congstar, der 100 Prozent - Tochter: Dort sind 4 Wochen immer 4 Wochen. Doch Congstar fällt aus für mich, da jene jetzt vollkommen auf die App umstellen, ohne weitere Webanwendungsverwaltung in naher Zukunft, was ich nicht für gut heiße.
Norma Connect kommt auch in Frage.
Gruß
Lisa
dus.net macht ja auch Prepaid. Auch Echtzeitüberweisung geht.
Aber anscheinend klappt das nicht. Bisher nichts gebucht, dabei ging Echtzeit am Samstag raus.
Auch der Support schweigt seit dem.
Wie sind eure Erfahrungen da?
Wichtig ist die Kunden-Nr. bei der Überweisung. Wenn das Guthaben nicht nach 2, 3 Tagen im Konto erscheint, die Hotline anrufen oder Ticket aufmachen. Die reagieren normalerweise schnell und sachlich.
Gruß
Lisa
Was passiert eigentlich, wenn das Guthaben für die laufende gebuchte Option/Tarif nicht ausreicht. Wird die Option dann pausiert?
Gruß
Lisa
Wie lange hast du die Sim schon und wann wurde das letzte mal aufgeladen?
Zuletzt im April 24 aufgeladen, also mit den 15 Monaten, das kommt schon hin.
Heute eine E-Mail bekommen: "... kündigen wir deinen Prepaid-Vertrag in Kürze ...", ohne Datum mit Aufforderung zum Aufladen "einfach kurzfristig".
Kommt da bei Norma Connect (wie bei Ja-Mobil/Congstar) nochmals eine E-Mail mit der echten Kündigung mit Datum oder sollte man lieber gleich aufladen?
Gruß
Lisa
LIDL Connect lockt mit doppeltem Datenvolumen.
Für ein Jahr. Aktion ab dem 18.11.
Ist das auch für Bestandskunden buchbar (derzeit im Classic-Tarif)?