Beiträge von lisari


    Bei mir funktioniert der Link immer noch nicht, weder der erste noch der obige. Kannst Du mal so lieb sein und zusammenfassen, was da nicht mehr funktioniert? Ich habe Sipgate auch nur wegen des Parallelrufs.


    Gruß

    Lisa

    Wann war denn Deine letzte 'Erfahrung'?

    Bei mir scheint es vor ca. 6 Wochen auch funktioniert zu haben, trotzdem kam danach eben noch die Mail mit der Kündigung zum XX, wie oben schon zitiert. Da mir die Nummer wichtig ist, habe ich trotzdem noch mal 5 € draufgeschoben. Wenn die Nummer nicht so wichtig ist und man cool genug ist, müsste man das halt mal austesten, natürlich nur, sofern die 1 ct Aufladung in der App im Verbindungsverlauf wirklich zu sehen ist, also gutgeschrieben wurde.

    Insgesamt finde ich das Angebot, so schön es gedacht sein mag, für den Eimer, weil man sich wegen der danach trotzdem folgenden Kündigung per Mail nicht darauf verlassen möchte/kann. So wie es jetzt ist, ist es einfach nur Mist.


    Gruß

    Lisa

    Vielleicht sind 4 Euro für eine Allnet Flat zu wenig? Ich kenne Leute, die haben ihr Festnetz abgeschafft, brauchen kein Internet und telefonieren nun über eine der 4 Euro Flats. Die sind bestimmt nicht kostrendeckend, Rentner die haben den ganzen Tag Zeit zu telefonieren.

    Ich denke nicht, dass das der Grund ist. Leute mit diesem Nutzungsprofil können auch den Basic (5 € Allnet- und SMS-Flat und 1 GB) bei JaMobil oder Kaufland nehmen. der wird auch nicht "versteckt". Nutzer, die das 1 GB nicht benötigen, packen die SIM in ein Klapphandy und haben für 5 € ihre Allnet-Flat. Der 1 € mehr macht keine Kostendeckung.

    Selbst bei Norma der kleinste Tarif mit Allnet-Flat für 7,99 € wäre denen nicht zu teuer, immer noch günstiger als ein Festnetzanschluss.


    Für Inkompetenz spricht auch, dass der Fehler mit der Anzeige Vorname/Nachname nach wie vor nicht behoben ist. Ich hab auch nicht den Eindruck, dass das die irgendwie interessiert.


    Gruß

    Lisa

    Gibt es bei ja mobil grundsätzlich die Möglichkeit, zu einem bestehenden Kundenkonto eine weitere Karte (Starterset) zu erhalten und freizuschalten, ohne sich erneut identifizieren zu müssen (was bei congstar ja wohl geht)? Wie müsste man da vorgehen? Per App oder per Hotline bestellen? Wie wird freigeschaltet?


    Es ist allerdings ein recht altes Kundenkonto, das noch nie Video-Ident gemacht hat, ist noch eine alte Registrierung vor 2017. Geht das trotzdem?


    Gruß

    Lisa

    Gestern abend Tarifwechsel von Easy (alt) auf Basic in der App vorgenommen, Bestätigung per E-Mail kam gleich. Bis jetzt ist die Umstellung immer noch nicht erfolgt. Guthaben ist ausreichend da. Der letzte Tarifwechsel ist schon eine ganze Weile her, ich dachte, es ginge inzwischen schneller.

    Wann kann ich damit rechnen?

    Kann man das irgendwie beschleunigen?


    Gruß

    Lisa

    Habe jetzt auch die E-Mail mit dem Angebot 1 Cent Aufladung zur Verlängerung der Gültigkeit erhalten. Dort ist aber keine Frist genannt, wann die Karte deaktiviert wird!

    Fragen:

    1. Hat es überhaupt irgendeinen Sinn, auf den Button zu klicken? Hat das schon mal bei Ja! mobil bei irgendwem funktioniert?

    2. Kommt dann noch eine weitere E-Mail mit der Frist, bis wann aufgeladen werden muss, um die Deaktivierung zu verhindern?


    Bisher konnte man immer warten, bis die E-Mail mit Frist kam, dann hat man 5 € aufgeladen, passt. Diese E-Mail mit der 1-Cent-Aufladung enthält aber gar keine Frist.

    Kommt da noch eine weitere oder wie viel Zeit hat man für die Aufladung?

    Ich sehe gerade das auf der Webseite zu der 1 Cent Aufladung folgendes steht: "Deine Karte wird in den nächsten Tagen mit einem Cent aufgeladen."

    Wo siehst Du denn das auf der Website? Hast Du einen Link dazu?

    Ich kann Ja mobil nur mit der App verwalten, da habe ich noch nie etwas zur 1 Cent Aufladung gesehen. Ist das in der App irgendwo zu sehen?


    Gruß

    Lisa

    So...ich habe eben bei Norma Opt In setzen lassen.....und im Anschluss bei lidl connect im kundenmenue die portierung beantragt ( mit Vorname bei Vorname und Nachname bei Nachname )

    Hast Du die Daten nun irgendwie vor der Portierung bei Norma "angefasst"/geändert?


    Bei mir stehen die Daten im Portal bei Norma immer noch falsch, interessiert die irgendwie nicht die Bohne.


    Gruß

    Lisa