achso, das ist ja cool. ich dachte immer es muß eine Medion Karte sein.
Aber wenn ich das richtig verstehe kann ich jede Karte nehmen die für ein MobileNavigator 4 gedacht ist. Das wär ja genial...
Beiträge von Speedmaster
-
-
Weiß jemand wo ich ne günstiger USA Karte dafür bekomme. Auf der Medion Homepage gibt es eins für 149,- Euro aber das ist mir für ne Karte alleine fast ein wenig zu viel.
-
Bedienungsanleitung MX 7922
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen! Suche die deutsche Bedienungsanleitung zum Download. Gibt es sowas? Wenn ja wo?
Besten Dank
SPEEDMASTER
-
Die entscheidenden Merkmale einer Rechnung ist die, dass Steuernummer draufsteht.
Früher genügte auch die Ust-ID.Kopiersicher wird das ganze meistens durch ein Firmenlogo.
Einfach am PC nachmachen wird deshalb schwierig, weil die Firma zu buchalterischen Zwecken die Kopie der Rechnung bei sich hat. Dann kommst du in die Beweispflicht.
-
Also Autowerbung und andere Verdienstmöglichkeiten werden hier ganz gut erklärt und aufgeführt.
-
Zitat
Anrufe bei der Panasonic Hotline bringen leider rein gar nichts, da dort sofort abgewiegelt wird nach dem Motto: keine Unterstützung für Fremdgeräte
Auch wenn die Frage jetzt dumm klingt : Aber wieso "Fremdgeräte" ???
Ist das x70 nicht von Panasonic selbst oder wie ist das zu verstehen ?
-
K 900
interessante Modelle habt ihr da :top:
Ich interessiere mich schon seit längerem für das DAEWOO K900. Leider findet man sehr wenig Infos im Netz. Wieviele Telefonbucheinträge kan man machen?
Speedmaster
-
ach so! Na dann fallen die Kosten wenigstens weg ......
-
und nochwas! Wie läuft das mit der Bezahlung ab? Sicherlich muss man das Geld vorab überweisen. Dann kommen ja nochmal Gebühren hinzu :flop:
Also, da ist man dann schnell bei EUR 400,--Speedmaster
-
ja, das sehe ich auch so. Das sind dann nochmal 16% auf die Gesamtsumme. Also nicht nur auf den Handywert, sondern auch noch auf das Porto.
Speedmaster