-
Zitat
Original geschrieben von SteMa
Also dank Herold
habe ich vom Komplett PC Kauf abgesehen und nun folgende Konfiguration
AeroCool QS202 38 Euro
Forton 350 NEtzteil 12 Euro
i3 2100 95 Euro
Asus p8h67 pro 62 Euro
Kingston 4 gb 24 Euro
WD5000AKS 30 Euro
Gesamt 261 Euro
Alles anzeigen
interessante Zusammenstellung; kommt man damit unter 30 Watt im Betrieb=office/internet usw. ( kein Gaming usw.)
ich werde auch zu einem i3 + Asus p8h67pro-board schwenken.
Der tip mit dem Difinity 2711 - AMD E-350 HTPC ist auch nicht schlecht. Vermutlich wird aber eine linux-distri + der AMD Radeon HD6310 Grafikchip nicht so perfekt harmonieren?
Interessant wäre, wie der hd6310 mit einem ubuntu klar kommt? Funktion: ja oder nein
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Der WLAN-Empfang beim "Omnia7" ist schwach, kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. IM GSM- und UMTS-Bereich habe ich keine Empfangsprobleme damit. Die Qualtät des WLAN-Empfangs wird bei diversen Tests überhaupt niicht berücksichtigt. Auch "Connect" testet die WLAN-Empfangsleistung nicht. Das ist eigentlich verwunderlich, da WLAN auch bei den Phones immer mehr an Bedeutung zunimmt.
das ist allerdings ein Argument!
wlan-Problematik kann ich nicht leiden!
-
Zitat
Original geschrieben von remare
Ich meine eher die ganze "Wehe die bringen es nicht in den nächsten 2 Wochen raus, sonst kauf ich mir ein iPhone!!!!!11!!" - "Oh Mann das ist os ein Saftladen die bekommen nichts hin wenn sie es nicht in spätestens 3 Wochen rausbringen!!!11!!" - "Die werdne UNTERGEHEN UND SIE VERDIENEN ES!!"!!"!!!!"..
Freakshow. 
ich warte lieber noch 3 Monate, bevor ich mir so ein iPhone wieder anschaffe.
In der Zeit muss das gute E72 noch herhalten! 
Nokia sollte halt lieber 10 x gescheite Modelle auf den Markt bringen, als x000 Verschiedene.
Apple hat es erkannt. Ein Gerät pro Mann, einen gescheiten shop dazu, fertig.
Bei Nokia läuft es so: Heute meego, morgen win7......übermorgen ein Samsung Omnia w7, weil es günstiger ist!
So wird der Hase looffen! Schade, dass es mit Nokia bergab geht? Aber apple folgt auch in paar
Jahren, dann kommt was Neues!
-
Zitat
Original geschrieben von Nanohcv
"In Bezug auf Ihre Anfrage möchte ich Ihnen mitteilen,dass das Nokia N9 selbstverständlich in Deutschalnd auch angeboten werden wird."
vermutlich wird es auch nur mit einem fetten Provider-Bundle-Vertrag angeboten, wie t-com und zu einem Monatspreis von> 50 euro, mit schwindligen 100 Minuten Telefonie, 5000 SMS(die eh keiner mehr braucht) und 300 mb Daten; danach GPRS?
Und für das Telefon darf man dann noch gesalzene 200 euro auf die Ladentheke hin legen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Gute Idee, wo kann ich das kaufen?
genau hier:
vailability List:
Australia
Austria
Bulgaria
China
Croatia
Finland
Greece
Hong Kong
Hungary
Malaysia
New Zealand
Portugal
Poland
Romania
Russia
Saudi Arabia
Serbia
Singapore
Slovenia
Sweden
Switzerland
United Arab Emirates
Vietnam
Additions:
Italy
Philippines
Indonesia
Belgium
Brazil
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
Falschinfo, ACPP kostet 69€!
ohne Versandkosten, dann sind es wieder rund 80 euro.
weil ohne Papiere gibt es keinen support mehr bei apple.
die guten Zeiten der us-codes sind leider vorbei! leider...
apple riecht....
-
Re: Einige Fragen zum MacBook / AIR, 11" oder 13"
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Gibt es irgendeine Möglichkeit ein 3G Modem nachzurüßten, oder im Gerät zu verstecken.
kauf dir ein lenovo x201 oder ein x220/m. mattem IPS-Display + integriertem umts-modul + 12-Zellen-Akku aus China + express-Card-Option + USB 3.0=Standard, integriert oder als express-Card nachgerüstet.
oder
gleich ein macbookpro 13 aus dem refurb-shop f. 983 euro(nach Verhandlung am Telefon) +
einem Huawei e5-mini-router + 3 x Ersatzakkus ( funktioniert tadellos )
Vorteil: der interne Akku wird geschont und man erreicht mit e5-wifi locker 6 - 7 h Akkulaufzeit.
Nachteil: der interne Akku; der lädt sich aber recht schnell auf. Ersatzakkus gib es ab 40 euro aus China oder ab 139 euro bei apple.
apple Care für Garantieerweiterung kostet halt nochmal 160 euro extra. Bei lenovo erhält man für den Preis einen 4 Jahre Vor-Ort-Service
-
hat Jemand schon eine Bestätigung erhalten, v. nokia.
in welchen europ. Ländern kann das n9 denn nun bezogen werden?
-
ich würde lieber paar euro drauf legen und ein n9(nokia) holen.
Vorteile:
der Akku hält länger
bt funktioniert sauberer
schnellere hsdpa-Raten
besseres Display unter Tage
schaut edler aus (in blau) und hat nicht jeder Dödel
2 Jahre Garantie ohne 78 euro Aufpreis f. apple care
keine itunes-Abhängigkeit
Ersatzakkupreis 50% v. überteuerten iphone-Akku-Wechsel-Preis
aber 361 euro sind ein fairer Preis und 15 euro abstottern i.O., wenn nur nicht das
große 3GS-Problem nocht kommen würde: i-OS-Fünnef. Ich glaube, da macht der
olle 430 Mhz Prozessor schlapp. ( fazit: nicht mehr zeitgemäss )