Beiträge von samsung0815

Zitat

Original geschrieben von SupaRitchie
    Wieso sperrt eigentlich simyo immernoch den Anschluss, wenn eine Rücklastschrift erfolgte?

Es gibt ein Urteil vom Bundesgerichtshof vom 17. Februar 2011, Aktenzeichen III ZR 35/10, nach dem Mobilfunkanbieter Anschlüsse erst sperren dürfen, wenn ein Kunde mit mindestens 75 Euro im Rückstand ist.
    Bei mir konnte eine Lastschrift in Höhe von 28 EUR nicht abgebucht werden.
    Ohne Vorwarnung wurde der komplette Anschluss gesperrt. Nicht nur für abgehende, sondern auch für ankommende Gespräche & SMS. Auch der Kundenbereich ist nicht mehr erreichbar.

Hier wird doch offensichtlich durch simyo gegen geltendes Recht verstoßen!

ist doch richtig so. Kein Geld auf dem Konto - keine Verbindung! :confused:

Wo bekommt man heute noch was für lau? :D

Zitat

Original geschrieben von LastActionHero
    naja verstehen tut man schon noch, aber telefonieren geht halt nur in der wohnung wo keine nebengeräusche sind... in der stadt am straßenrand kann ich vergessen...

das war beim 2G schon so und beim 3G nicht besser.

meine Lösung: einen anderen Anbieter suchen? wie Nokia oder Samsungs Omnia 7?

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    AppleCare kostet als EU-Import ~45 EUR. Das lohnt sich doch eh.

Lohnt sich nicht, wenn keine Papiere zugeschickt werden.
    Apple verweigert dann die Reparatur?
    Würde da lieber eine Packung mit ordentlicher Rechnung kaufen!

appleCARE online-codes sind akutell eher "out".

lieber 120 euro drauflegen und ein Omnia 7 von Samsung kaufen? :D

Zitat

Original geschrieben von dero
    Nein

trotzdem muss man täglich aufladen. Das ist mir zu blöde.
    Daher nutze ich Telefone mit
    Wechselakkus, wie Nokia oder Samsung.

Ersatzakkupreis: ab 4 euro ( inkl. Versand ) :top:

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vergleichst du zufaellig Aepfel mit Birnen? ;) Gebrauchte iPhone 3GS gibt's aus der gleichen Quelle auch fuer 250 EUR.
    Ach Google kann da locker mithalten. Das haben die User laengst vergessen.

für 250 euro erhalte ich aber ein 2-Jahre altes Gerät m. verschlissenem Akku( Akkutausch ab > 80 euro, aufwärts) . Fällt nach 2 Wochen
    das logic board aus, ist der ganze Telefonapparat defekt und ein Fall für die Mülltonne.

Und: ein 3GS + iOS 5? :D ( mal schauen, wie flüssig das Ganze noch läuft? )

Ab 200 euro gibt es schon ganz vernünftige Telefonapparate, neu, lock-free. Da brauche ich keine >
    630 euro erst hinlegen, bzw. 740 euro?

Zitat

Original geschrieben von Akway
    Apple kann auch auf Platz 20 runterrutschen. Sobald die wieder was neues auf den Markt werfen z.B das iphone 5, geht das weg wie geschnitten Brot. Von großen Schlangen vor den Stores ganz zu
    schweigen.

Die Konkurrenz hat nicht geschlafen und nachgelegt. Das Samsung Galaxy S2 ist schon ein klasse Gerät.
    Apple war lange Vorreiter mit ihrem iphone. Aktuell gibt es aber genug andere Anbieter, die für den 1/3-tel Preis ein brauchbares pda anbieten.
    Das nexus gibt es im Hafen schon ab 150 euro. Ein Samsung Galaxy ab 250 euro usw.

Diese Bewegungsprofilspioniererei hat zahlreichen iphone-usern auch nicht so geschmeckt.
    http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,758467,00.html