Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
OT das ist gut
aber wo ist bitte der Link fuer d. Angebot :confused:Das Angebot ist bereits beendet:D
Wusste aber nicht, ob es wirklich ein Schnäppchen ist, da 6250 Sofortkaufangebote doch recht selten sind...
Hab aber auch lange daruaf gewartet :top:
Aber die verpasste 8850 Gold Edition für 80€ macht mich immer noch narrisch:mad:
-
Kurz mal OT:D
Sind 65€ für ein voll funktionsfähiges 6250 günstig?
Gruss Nick
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
boonerAm einfachsten ist es doch, einfach mal bei der Firma nachzufragen, wielange ihre Tankwaegen brauchen, um einen Tank zu befuellen bzw. was die Pumpen so hergeben.
Weil so richtig Ahnung hat hier doch keiner. Das sind ja bloss Spekulationen und so kommst du sicher nie dahinter ob ihr beschissen worden seid oder nicht.Schon geschehen....
Mitarbeiterin im Büro hatte aber keine Ahnung, will aber zurückrufen.
-
-
S55 115€
edit: Riecht irgendwie nach Betrüger. Warum stellt der das in die Top-Kategorie?
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ob es 100 Liter mehr oder weniger sind dürfte schwierig festzustellen sein, aber ob es ungefähr stimmt, müsstet ihr doch an den Tanks sehen, wenn sie soweit zugänglich sind, was eigentlich der Fall sein sollte.Es ist leider ein Metalltank, Füllhöhe nicht sichtbar.
Der einzige Anhaltspunkt ist, dass die Füllanzeige vor der Lieferung bei 50 cm stand, jetzt steht sie bei 170 cm. Allerdings ist unklar, ob die Anzeige überhaupt korrekt funrkioniert. Weiterhin geht die Anzeige bis 200 cm Füllhöhe, der Tankbehälter ist aber nur 1,70 m hoch:confused:
Der Tank dürfte momentan eigentlich nicht 100% voll sein, also scheint die Anzeige vorzugehen.
Durch "Abklopfen" kann ich den Füllstand nicht bestimmen, hört sich für mich überall gleich an....
Natürlich könnte ich auch von oben mit einem Peilstab (so wie man beim Auto den Ölstand mißt) kommen. Der Tank hat mehrere Öffnungen oben, ich trau mich aber keine aufschrauben.
Ausserdem bringt mir das ja auch nichts, da ich nicht die absolute Füllhöhe vor der Leiferung kenne, nur die, die mir die Anzeige angezeigt hat.