Beiträge von booner
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von WilliW
Nun ja, wenn ein Paket seit vier Tagen (unterwegs ist es ja schon länger) keinen Scanner bei DHL mehr passiert hat, kann man wohl davon ausgehen, dass auch in den folgenden Tagen nichts mehr passiert.Willi
Die scheinen zurzeit massive Probleme zu haben bei DHL. Zumindest schimpft unser Briefträger seit 2 Wochen jedes Mal auf Übelste auf die, wenn er mir ein Päckchen/Paket bringt:D
Hier wurde nämlich der DHL-Zustellbezirk aufgelöst, die Päckchen/Pakete kommen jetzt nach Jahren wieder mit der Briefpost....
Natürlich ohne zusätzliches Personal. Der Briefträger meinte, die letzten auf seiner Tour haben seit Tagen keine Post mehr bekommen, da er auch nicht mehr als 10h arbeiten darf...Und ich hatte in den letzten Wochen 2 Pakete, die jeweils 7! Werktage Laufzeit hatten. Eine Sauerei finde ich.
Also würde ich das Paket noch nicht abschreiben.
-
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von WilliW
Moin,der Auktionstext lässt aber so einige Fragen offen.
Auch ein KN-Bug T39m lässt sich noch problemlos syncen.
Das Zubehör gibt es nur auf Wunsch???
Der Auktionspreis soll incl. Versandkosten überwiesen werden. Welche Versandkosten???
Betrug halte ich hier für ausgeschlossen.
Doch die Abwicklung der Auktion und der Zustand des Handys dürften interessant sein
Willi
Solange kein Mangel erwähnt wird, hat der Vk ein funktionsfähiges Handy zu liefern und zu übereignen.
Wenn er einen Mangel arglistig verschweigt oder mir der Beschreibung elegant kaschiert nützt ihm der Mängelhaftungsausschluss nicht das Geringste...
Ein bisschen Risiko ist halt auf ebay immer dabei. Dafür gibts solche Preise aber auch nirgendwo anders:)
-