Beiträge von booner
-
-
Doch, in der Beschreibung steht "hat Simlock drauf". Aber welches Netz?
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Da hat wieder so ein Tortena**** geboten um somit ein Schnäppchen zu nichte gemacht :mad: :flop:Schreib halt den Vk an, sag ihm du möchstest Sk machen, er soll das 1€-Gebot streichen. Die meisten Vk sind ja mit dem SK-Erlös zufrieden, sonst hätten sie den SK-Preis ja häher angesetzt....
edit: jetzt ists wohl endgültig zu spät

Ist eigentlich noch jemanden aufgefallen, dass dieses "Sofortkauf nicht länger verfügbar" seit der vorletzten Systemwartung nicht mehr auftaucht, wenn der Startpreis geboten wurde?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Schlafmaus
Stattdessen solltest Du Dich vielleicht mal mit Entwicklung der deutschen Sprache beschäftigen, die zwar in eine Richtung geht die mir auch nicht gefällt, aber das Wort Dummy zählt mittlerweile ganz sicher zu deutschen Umgangssprache. Bei jedem Autotest werden Dummys eingesetzt. Naja, der Eine hört eben hin und merkt sich das und der Andere jammert eben: 'Das hab ich nicht wußt.' Und sowas gibt sich den Nick "Dr. ...." :confused:Ja und? Ich kann doch genausogut mit einem urdeutschen Wort täuschen, wie mit einem supermodernen Fremdwort?
"dummy" steht sogar im Duden als Attrappe für Werbezwecke.
Es kommt doch hier gar nicht so sehr auf das Wort "dummy" an.
Vielmehr ist ist das Angebot in seiner Gesamtheit zur Täuschung der Interessenten zumindest geeignet.- Warum steht der Plastikmüll in der Kategorie Handys ohne Vetrag --> Siemens S55? Der Verkäufer will doch gar keine echtes Handy verkaufen? Wäre da die Kategorie Handyzubehör nicht besser geeignet?
- warum steht "mit Clip-on-Camera" dabei? Ist die Kamera etwa kein "dummy"?
- warum Privatauktion? Ein Schelm wer Böses dabei denkt...
Und den bedingten Täuschungsvorsatz des Vk wird im Streitfall auch jeder Richter erkennen... -