Beiträge von booner
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von h00ligan
Das ist nicht euer Ernst, oder ? Vielleicht solltet ihr euch weniger auf die Schreibweise als vielmehr auf die Aussprache konzentrieren. Klingelt's ?Ach was

-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Und da liegen einige Bilder (z.B. Handys, Transparenz Ebay Logo) auch auf privaten Seiten
cu
ThomasJa, der pöse Pube heisst Bartholomäus:D
-
-
Zitat
Original geschrieben von xoduz
Erklärt doch mal bitte einem Nicht-Lateiner, was paxi-lexi-fixi heißt!?;) Der Account gehört doch einem von uns hier, oder?Hmm, mein Stowasser hilft mir da leider nicht weiter

-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
booner:
Wie ist eigentlich dein Name bei Ebay? Nicht, dass wir dir mal ein Schnäppchen wegschnappen!
Oder vielleicht bist ja auch du der mysteriöse I-Was-Faster. Man weiss ja nie! 
Ja, ich habe eine gespaltene Persönlichkeit:p
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Sollte man das bei Ebay melden?
Was meint Ihr?Doppel - und Dreifachaccounts, zurückgezogene Gebote usw...
Alex.
Gegen die Mehrfachaccount kann man nichts machen, solange man nicht mit einen eigenen Account auf einen anderen eigenen Account bietet, ist das ok.
Aber meldets ihn ruhig mal.... Und schreibt i-was-faster an, ob er euch einen Gewerbenachweis schicken kann.... Ich glaube, der mach das alles schön schwarz nebenbei. Geschickt auf mehrere Accounts verteilt.
SunnyStar: Was hat eigentlich der RA gesagt?
-
Zitat
Original geschrieben von A.Kordis
Aber was bringt das ihm, einfach ein Gebot draufsetzen, nur dass ein anderes es nicht bekommt!Grössenwahn? Gier? Geiz?
Im Ernst: Nicht als Taktik. Schnell 1€ bieten, in Ruhe durchlesen, Gebot zurück, und mit anderem Account per Sk holen.
Wahrscheinlich will er zusätzlich dadurch den Markt "stabilsieren".
i-was-faster verkauft z.B. mit
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…iewFeedback&userid=.bart.
http://cgi2.ebay.de/aw-cgi/eBa…ack&userid=*handyexpress*
seine Schnäppchen gewinnbringend weiter. Würde sich jetzt jetzt jemand das günstige S55 per SK sichern, könnte der ja später beim Kauf eines S55 von i-was-faster fehlen.
Kennt hier zufällig jemand den VK-Account vom "turbo-turk"?
-
Neues S55 für 139€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…3357423571&category=36911
und ratets mal wers versaut hat...
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Da muss ich wirklich M-O-B67 Recht geben.
Auch an booner ein dickes :top: :top: :top: :top: von mir!Sorry fuers OT, aber das musste einfach raus.
Mach weiter so!Danke für die Blumen
Ist aber nur Abfallprodukt meiner Sucht:DNee, ich schreib grade Hausarbeit, und da braucht man doch mal kreative Entspannungspausen. Und ausserdem mag ich i-was-faster mit all seinen Accounts und den Turbo-Türken auch nicht!
Jedes Schnäppchen, das denen durch die Lappen geht, ist für mich ein gutes Schnäppchen:p Und am Besten ist es, wenn sich hier jemand drüber freut.
Drum setz ich sie ja auch hier rein...Andererseits könnt ich ja auch mein Studium schmeissen und mich wie i-was-faster "selbstständig" machen:D
An Sonntagen kommen da schnell mal 1000€ Gewinn pro Tag zusammen...