Lächerlich. Hier drin kannste dich sonnen, 7,2km SA:
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Nein - verstößt gegen Ebay-Grundsätze (AGB) - die haben aber alle Nutzer anerkannt und zur gegenseiteigen Geschäftsgrundlage gemacht ...Das würde ich so nicht sagen. Denn die ebay-AGB wirken niemals unmittelbar im Marktverhältnis zwischen Verkäufer und Käufer, höchstens mittelbar als Auslegungsgrundlage.
Wenn ich in meine "Auktion" einen Vorbehalt einbaue, nicht unter XX€ zu verkaufen, gleichzeitig aber 1€ als Startpreis wähle, genießt dieser Vorbehalt Wirksamkeit, obwohl er den ebay-AGB zuwiderläuft.
Im Ergebnis gebe ich dir aber Recht, da der von Almeyda0711 zitierte Vorbehalt wohl AGB-mäßig gestellt wird, aber so überraschend sein dürfte, dass eine Einbeziehung der Klausel an § 305c BGB scheitert.
-
Das Modell wurde von Anfang an als schwarz beworben

-
Ein Fake-Bankkonto mittels gefälschter Dokumente anzulegen sollte eine Kleinigkeit darstellen. Bankkartenbetrügereien sind bei der Staatsanwaltschaft an der Tagesordnung. Da gibt es Banksachbearbeiter, die die ganze Ostblockbande hintereinander mit Konten und Bankkarten augestattet haben, ohne Verdacht zu schöpfen. Entweder mit gefälschten deutschen oder ausländischen Papieren.
Hier der Link von damals:
http://www.telefon-treff.de/sh…88&highlight=128mb+betrug
Oder die Ebaygauner suchen sich einen HartzIVler für das Spielchen, der gibt sein Konto gegen einen Kasten Bier her

-
Er hat immer noch nicht schlüssig erklärt, warum er für einen Freund in seinem Namen ein Handy ohne Vertrag kauft. Mit SCHUFA etc. kann das ja nichts zu tun haben.
-
BTW: Spielt das Ganze in der Nähe von Bergheim oder Köln?
Gibt es einen Akteur namens S.H. oder eine Akteurin namens C.Z.?
Irgendwie kommt mir der Name "Lenz" in Zusammenhang mit dem damaligen 128MB-SD Karten-Betrug bekannt vor...
-
Was ist eigentlich besser: Den ab ab Fabrik ja teilweise aufgeladenen Akku erst im Telefon leer werden lassen und dann 12-14h aufladen oder Telefon mit dem Akku sofort 12-14h aufladen lassen?
-
Du bist an Naivität scheinbar nicht mehr zu überbieten

-
Im oberen Bereich passt da perfekt eine Ersatz-SIM-Karte drunter. Dann sitzt er auch stramm.
-