schnell und flüssig?:D
Beiträge von booner
-
-
Bräuchte mal eure Hilfe:
Habt ihr beim Laden folgender Seite auch Probleme? Bei mir dauerts Minuten, und IE meldet Skriptfehler.
Bei euch auch?
Oder liegts an meinem IE...Ist eine ebay Seite, Handies ohne Vertrag last minute

http://listings.ebay.de/pool2/…ry9355/index.html?from=R0
Danke, Nick
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Gut.
Das machen aber doch höchstens 0,0001 % der Leute. Das Grundproblem bleibt.Gruß, Ralf
Wer bei ebay einfach so drauflosbietet, ohne sich zu informieren, ist meiner Meinung nach blöd.
Du musst heute beim "real-life-shopping", etwa im Media Markt schon höllisch aufpassen, dass du z.B. keinen Rückläufer erwischt, oder dass kein Zubehör fehlt.
Das gilt für ebay umso mehr!Es wird auch niemals Gesetze geben, die den den Dümmsten der Dummen schützen können. Ein wenig Eigeninitiative ist da schon notwendig.
Eine Möglichkeit wäre, dass eine Zwangsbeschreibung, die auf den ebay-Servern liegt, Voraussetzung wird.
Dann ist zwar immer noch eine gewisse Diskrepanz zwischen (getauschtem) Bild und statischer Beschreibung möglich, aber keine groben Tricksereien mehr.
Aber bis ebay sowas hinkriegt....
-
Also, ich biete meistens erst ganz zum Schluss. Und da les ich mir die Seite noch mal durch, schau mir die Bilder an, dann wird geboten und gespeichert:D
Da müsste der VK schon genau in dem Moment andere Bilder auf seinen Webspace laden....
-
ja, damit könnte man einiges anstellen...
Ich speichere eigentlich jede gewonnene Auktion(sseite) ab, um genau dem vorzubeugen.
Kritisch ist z.B. auch, wie man als VK nach 90 Tagen nachweisen soll, dass die Mängelhaftung ausgeschlossen wurde. Die Seite existiert ja dann bei ebay nimmer.
Also immer abspeichern, auch wenns wohl kaum das Beweismittel ist, weil leicht manipilierbar.
-
hmm, wie nah sitzt ihr denn dann vor der glotze?
Ich hab "Adleraugen" laut Optiker (hoffentlich noch länger...), und find die icons bei 1280x960 auf 19" schon recht winzig!
Bin allerdings fast nen Meter weg von der Glotze. Die böse Strahlung:D
-
Danke! Hätt ich auch selber draufkommen können *schäm*
-
Danke @ Michael, guter Tipp!
Wollte halt nichts verändern, der Mensch ist ein Gewohnheitstier:D
Jetzt ists schön übersichtlich, aber alles ein bisserl klein....
Wo konnte man im IE nochmal die Schriftgrösse ändern?
-
19" mit 1152x864 sollten reichen.
[ ] Du hast schon einmal an den eBay-Kundenservice gemailt
-
Hi,
ebay.de hat ja im Laufe des gestrigen Abends wieder mal an seinem Layout rumgepfuscht.
Zu erkennen am neu designten Menü oben, also Kaufen,Verkaufen,Suche etc.Neues und altes Layout tauchen aber noch bunt gemischt nebeneinander auf...
Nur mit den neuen Seiten hab ich ein Problem:
Wenn ich auf eine gebookmarkte Suche gehe, dann "passt" die ebay-Seite
nicht mehr komplett auf den Bildschirm.
D.h. ich muss erst nach rechts scrollen, um den Artikelpreis sehen zu können.Das Nervt:mad:
any ideas?