Beiträge von booner
-
-
Produktcodeänderungsanleitungen für schnellere Softwareupdates via NSU sind hier verpönt, aber Links zum Download gecrackter Navisoftware sind nicht anstößig? Hoffe nur, das hat noch kein Mod gesehen...
-
1mm Spiel? Hast du das mal nachgemessen? Klingt nicht gerade wenig

-
Achso, die haben wohl zuviel Zeit und müssen alles auspreisen, was nicht niet- und nagelfest ist.
Im Winter mache ich mir bei meinem örtlichen Schlecker immer einen Spass: Da lass ich meine Wollmütze auf und betrete mit den Händen in der Jacke die Filiale. Zusammen mit meinem Dreitagebart entspreche ich dann wohl dem typischen Schlecker-Räuber, jedenfalls sind die Schleckerdamen bislang ein paar Mal in hellster Aufruhr gewesen. Man hat mich auf Schritt und Tritt verfolgt

Dieser Markt wird im Schnitt aber auch einmal pro Quartal überfallen (ich war es nicht!). Ob sich Antons Sparpolitik in Sachen "Filialbesetzung" da auszahlt?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wenn es ein Gewährleistungsfall ist: Kein Anspruch auf kostenlosen Ersatzwagen
Und was ist, wenn der Verkäufer sich vom vermuteten Vertretenmüssen der Schlechtleistung nicht exculpieren kann? Dann hat der Käufer, wenn er wegen der Reparatur seinen Wagen nicht nutzen kann, einen ersatzfähigen Nutzungsausfallschaden. Bei einem Neuwagen wird die Entlastung zwar zu 90% gelingen, und auch liegt der Schaden unter den Kosten für einen Ersatz-/Mietwagen, aber immerhin gibts was zurück.
-
Weiß jemand, warum die Drogeriekette Schlecker jede ihrer Zigarettenpackungen auf der Unterseite mit einem Preisetikett auszeichnet? Da steht nicht der Preis drauf, sondern andere Zahlen.
Damit man "Diebe" leichter überführen kann?
-
Vielleicht können ja diejenigen, die ein slidefehlerfreies N95 ihr eigen nennen können (englishfire, Der Landgraf, heckbock) ihre IMEI (gekürzt um die letzten 2 oder 3 Stellen) posten?
Dann kann man abschätzen, ob das wirklich planvoll von Nokia umgesetzt wurde oder "Zufallsgeräte" sind.
Funktioniert natürlich nur, wenn Nokia nur einen IMEI-Bereich für das N95 verwendet.
-
Handy24 hat sich seinerzeit auch übernommen. Oh, Entschuldigung: Die Veträge wurden alle seitens o2 storniert...
-
Vor mir, glaube ich.
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Mein 6300 wurde versendet.Dito. Bestellt am 1.5.