Beiträge von booner

Serial Java Menü: #*5737425# (Java Download Menü)
    Serial Java Download: #*536963# (Java Download aktivieren)
    Firmware anzeigen: *#1234* (...)
    IMEI Nr anzeigen: *#06# (...)
    Netz & Codec Info: *#8999*324# (...)
    Service Menü: *#8999*8378# (TEST = 8378 - viele infos und Einstellungsmöglichkeiten!)
    Error-Log: *#8999*377# (ERR = 377)
    Full-Reset: *2767*3855# (Custom,WAP und JAVA-Reset)
    Custom-Reset: *2767*2878# (Telefonbuch, Lautstärkeneinstellung usw.)
    WAP-Reset: *2767*927# (WAP-Settings zurücksetzen)
    JAVA-Reset: *2767*5282# (JAVA-Settings zurücksetzen)
    MEDIA-Reset: *2767*63342# (geladene Klingeltöne, Bilder usw.)
    S/W Version: *#1111# (...)
    H/W Version: *#2222# (...)
    GPRS Tool: *#4777*8665# (...)

Binnen Sekunden über google.de gefunden...

So penibel könnt ihr beide nicht sein, sonst würdet ihr das Wort korrekt schreiben :D

Mein nagelneues 6300 aus 04/2007 ist leider auch eine Klapperschlange.

Hoffentlich erkauft man sich beim NSC-Besuch keine Nachteile, nicht dass hinterher das Gehäuse knarzt etc.

@N4L: Bekommt man wegen so einer Reparatur eine "Plakette" reingeklebt?

Doch, gerade beim Produkt Genion Card S scheint das öfter vorzukommen. Siehe "Handy24"-Thread im Werbeforum. Laut Userberichten wurden die Verträge erfolgreich freigeschaltet, o2 habe dann auf Bitten von Handy24 (die Provision ist wohl zwischenzeitlich gesenkt worden) die Verträge allesamt storniert. Den Kunden wurde vom Händler dann mitgteilt, mangels Bonität usw. wäre keine Aktivierung möglich gewesen...

Hallo,

bin heute von einer Bekannten auf einen tz-Artikel aufmerksam gemacht worden. Laut diesem soll auch in Deutschland Katzen- bzw. Hundefutter im Verkehr sein, dass aufgrund einer Verseuchung zu akutem Nierenversagen bei den Tieren führen könne.

Auslöser des Ganzen ist eine Verseuchung beim US-Produzenten Menufoods, der wohl Reis/Weizen aus China bezogen hat, der mit Rattengift verseucht war und dessen Rohprodukte international vertrieben werden, unter verschiedensten Marken.

In den USA läuft bereits seit März 07 eine große Rückrufaktion.

Mehr dazu: http://de.wikipedia.org/wiki/Menu_Foods

Leider konnte ich nirgends eine Auflistung der deutschen Marken finden, die betroffen sind.

In Einigen Foren liest man von verseuchten deutschen Royal Canin Trockenfuttermitteln. Daraufhin hat Royal Canin mitteilen lassen, dass Ware für Europa ausschließlich in Frankreich produziert würde und damit keine Verseuchungsgefahr bestünde.

Hat jemand genauere Quellen zu in Deutschlang betroffenen Produkten? Oder alles nur Panikmache?

Bitte, bitte, bitte, schreibt mir keine PN mehr zum Thema Neckermann!

Die Betreffe der letzten 4 frischen PN fangen mit Necker an und hören mir mann auf...

Für mich ist dieser Laden untendurch, ich würde von denen nichteinmal mehr etwas geschenkt nehmen.

Da ich persönlich die Sache abgehakt haben, kann ich weder mit aktueller Korrespondenz noch sonstigen Tipps dienen.