Keine Ahnung, ist Modell Asbach und mit der Zeit fast schon versteinert. Jedenfalls keine Angaben mehr vorhanden.
Beiträge von booner
-
-
Von mir auch nochmal vielen Dank an den TE!
Wir haben in der Familie 4 mal bestellt. Leider wurde, obwohl alle Rechnungen zeitgleich verschickt wurden nur 3 x erstattet. Habe heute die noch nicht erstatte Rechnung nochmals abgeschickt.
Das Branding des 2610 lässt sich vorne übrigens leicht mit einem Radierstift entfernen. Hinten am Akkudeckel gehts nicht ganz so einfach.
-
Re: Re: Re: Probe Abo Liste bei mp-success.com
ZitatOriginal geschrieben von drug
wat sind das denn für sticks?
kann einer, der so einen schon bekommen hat, mal sagen, wie schnell das teil ist?Ich nehme an, es geht um ein Angebot von mp-success.
Mein 1GB Stick hat folgende Daten:
Schreiben mit 1,92 MB/s (für 700MB 6:05 Minuten)
Lesen mit 9,59 MB/s (für 700MB 1:13 Minuten)Keine Ahnung ob der Test mit einer 700MB Videodatei geeignet ist. Kenne mich mit USB-Sticks nicht aus, mir kommt er jedoch grottenlangsam, insbesondere beim Schreiben vor...
-
Bei mir kam heute endlich der GQ-USB Stick. Es ist derselbe wie auf der Abbildung.
-
Shraub doch mal die Aufhängungen leicht locker. Wenn er nicht von unten gestützt wird, würde ich aber eine andere Person halten lassen, nicht dass dann die Zuläufe ab sind

Evtl. steht da was unter Spannung.
-
Kann es sein, dass das E65 zwischen GSM und UMTS wechselt?
-
Leute, was sollte das intergrierte WLAN für einen Sinn haben, wenn man damit nicht im Internet surfen könnte? Du kannst damit Daten zwischen N95 und WLAN-Accesspoint übertragen, egal ob fürs Surfen, email-Abrufen, VOIP...
-
Nein, wenn der Hotspot eine kostenlose Nutzung zulässt entstehen für dich keine Kosten.
-
Lass uns einfach die Bewertungen abwarten

-
Ich vermute es nur sehr stark.
http://offer.ebay.de/ws/eBayIS…iewBids&item=200091248492
Da wurde ganz klar gepusht, und immer nur Türkenaccounts wäre schon ein arger Zufall.