Habt ihr auch das Problem, dass der Internet-Browser regelmäßig abkackt, wenn der Cache gefüllt ist?
Kann ich die Cache-Funktion deaktivieren oder den Cacheordner auf die Micro-SD legen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habt ihr auch das Problem, dass der Internet-Browser regelmäßig abkackt, wenn der Cache gefüllt ist?
Kann ich die Cache-Funktion deaktivieren oder den Cacheordner auf die Micro-SD legen?
mucce: Kommst du aus München (wegen muc im Namen)?
Hier machen die NSC noch keinen Service für das E65. Die haben noch keine Teile da. Außerdem sei es ja exklusiv bei o2 erhältlich (derzeit)...
Bin wohl blind ![]()
Werde die Punkte dann mit meinem monatlichen Rechnungsbetrag über die Grundgebühr verrechnet, oder kann ich die Punkte nur vertelefonieren?
Meine Freundschaftswerbung hat nun geklappt, nun sind 5000 Stars auf der Callya meiner Mutter.
Zwecks Auszahlung: Kann ich mir nun irgendwo eine Payback-Karte holen (ich glaube die gibts bei diversen Supermärkten und Kaufhäusern? Welche Variante ist empfehlenswert?), die Stars auf Payback umbuchen und dann 50€ auszahlen lassen?
Oder geht es auch, die Stars von der Callya auf mein Stars-Konto umzubuchen, so dass eine Rechnungsgutschrift i.H.v. 50€ (nicht nur auf Gesprächsguthaben, da Schubladenvertrag) erfolgt?
Bei seinem derzeitigen Angebot (20 (!) neue Motorola Handys) würde ich den Verkäufer als Unternehmer einstufen, so dass er gesetzlich verpflichtet ist, eine Rechnung auszustellen.
Weiterhin bestünde bei einem Verbraucher als Käufer die Möglichkeit, sich durch Fernabsatzwiderruf vom Kaufvertrag zu lösen. Alternativ bestehen 24 Monate ab Übergabe Mängelrechte, wenn ein Sachmangel schon bei Übergabe vorgelegen hat. Hierbei hilft in den ersten sechs Monaten eine gesetzliche Vermutung zu Lasten des Verkäufers.
Auch wenn man den Verkäufer als Verbraucher einstuft, bestünden gegen diesen grds. 24 Monate lang Mängelrechte, weil nicht anderweitiges vereinbart wurde.
Sind die E65 o2 Ware oder freie Geräte?
Hallo,
möchte bei meinem E65 die Lesezeichen des Internetbrowsers sichern. Habe eine Telefonspeicherung mit dem Content Copier gemacht. Von Lesezeichen habe ich in den gesicherten Dateien aber nichts gesehen.
Sind die mit dabei oder nicht?
Ich drücke nicht fest. Es knarzt bereits, wenn ich mit dem Daumen auf der auf dem Foto gezeigten Stelle den Slider hochschieben will...
Probiert es doch bitte nochmal in folgender "Position" aus (Slider zu), da ist das Knarzen am heftigsten. Einfach mit dem Daumen in Richtung Displaymitte drücken, so wie man das Handy hält, wenn man eine Seitentaste drückt:

Und leider ist das Ding wieder mal an einen "Handytürken" gegangen, der seinen Lebensunterhalt am Fiskus vorbei mit dem schnellen Zuschlagen bei spottbilligen Sofortkaufangeboten und anschließendem Weiterverkauf zum Marktpreis bestreitet.
Ein Grund mehr, den Verkäufer auf seine Dummheit hinzuweisen. Vielleicht hat er ja ein kleines Kind, das Handys gerne herunterschmeisst...