-
Hattest du vom Verlag eine Bestätigung über das Abo bekommen? Ich habe bislang nur Schriebe von H+F erhalten? Zwar habe ich dort eine Kundennummer, die muss aber nicht mit der beim Verlag identisch sein (auch wenn die Kundennummer meist auf den Adressaufklebern der Zeitschriften steht).
klara korn:
Danke. Hast du an info at pvz.de gemailt? Das genaue Datum rechne ich jetzt nicht aus, die letzte Ausgabe wird doch auch reichen.
Das Bestehen auf Einhaltung der Kündigungsfrist wird auch die einzige Einnahmequelle für H+F bei Prämienabos sein :p
-
Frage zu Hobby + Freizeit:
Möchte meine Prämienabos kündigen. Den eigentlichen Ratenlieferungsvertrag habe ich ja mit dem jeweiligen Verlag geschlossen. Hobby + Freizeit tritt m.W. nur als Vermittler auf.
Nun erscheint zusätzlich als Abonnementbetreuer auf den Bestätigungsschreiben eine Pressevertriebszentrale für Abonnenten GmbH & Co. KG (PVZ)
Wo habt ihr eure Abos gekündigt?
1. Direkt beim Verlag
2. Bei H+F
3. Bei der PVZ
Wird eine Kündigung per email akzeptiert und bestätigt? Wird bei postalischer Kündigung eine Bestätigung geschickt oder sollte man es gleich per Einschreiben versuchen?
-
Gibt es einen Haken, den ich übersehen habe oder warum bleibt die Resonanz aus?
-
Sehr schön, danke.
Obwohl: Luupay und seriös sind zwei verschiedene Worte 
-
Selbst wenn diese Störungen auf "Bauarbeiten" zurückzuführen sind wirft das kein gutes Licht auf E+. Bei anderen Providern gibt es Nebenwirkungen in diesem Ausmaß nicht, und da läuft HSDPA schon seit Monaten.
Heute ist bei mir eine SMS verschluckt worden, trotz Zustellbericht. Eine andere hat von E+ zu mir BASE 4h gebraucht.
Edit: Ah: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=273138
-
Hab es grad nicht zur Hand, aber kann man (z.B. unter Mitteilungen) nicht eine kleinere Schrift einstellen? Evtl. passt ja dann...
-
Wieviel beträgt der Preis für das Abo bis zum frühestmöglichen Kündigungszeitpunkt?
Wenn er >200,-€ ist, besteht ein Widerrufsrecht gem. §§ 505 I, 355, 492 II Ziff.1 BGB.
-
Der Käufer könnte wegen arglistiger Täuschung anfechten. Ggfs. wäre sogar der Straftatbestand des Betrugs erfüllt.
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
Das Problem habe ich bei diesen Angeboten auch schon seit über einer Woche. Der Server traffic.mpnrs.com ist für mich - warum auch immer - unerreichbar.
Du hast nicht zufällig Alice?
-
Bei mir wird das Bild, wo das Angebot von mp-success wohl beschrieben sein wird weder mit FF noch mit IE geladen.