berechtigterweise erwarten dürfen. Scheiss opera mini.
Beiträge von booner
-
-
man sollte bei der zubehörfrage geschickterweise danach differenzieren, ob es für die grundfunktion der hauptsache vonnöten ist oder nicht. Wenn ja und die aufführung des lieferumfangs nicht erkennbar abschließend ist, wird der käufer dessen mitlieferung
-
Zitat
Original geschrieben von henry1313
Ich habe mir bei ebay einen ipod gekauft. Nun kam das Teil heute an, jedoch waren keine Kopfhörer dabei. Als Lieferumfang war folgendes aufgeführt:Noch ein ebay-Kranker

Was macht daran eigentlich noch Spaß, jeden Tag neuen Ärger und Probleme zu bekommen?
-
Re: Amazon
ZitatOriginal geschrieben von Metzger80
Einen 5 Euro Amazon Gutschein erhält man, wenn man sich bis zum 19.02 an der Umfrage beteiligt.Hatten wir schon:
-

Hotzenblitz heisst er

-
Hallo,
weiß jemand, ob ich die Kontakte eines 6100 mittels PC-Suite auf ein 6233 übertragen kann? Anbindung wäre via Infrarot oder Datenkabel.
-
Zitat
Original geschrieben von Rubi
Schon aber dort finde ich mein Handy nicht...
Ich hab den SXG 75Du hast ein Siemens, kein Benq-Siemens. Unter Siemens ist es das vorletzte.
Habs mal in den Ausgangspost editiert.
-
Steht alles schon hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2249185#post2249185
Geht für alle Provider.
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Soll heißen es wurde gar kein Kabel (also auch kein Fremdprodukt) geliefert?Genau. Ein anderer User hier bei TT hat vom Verkäufer mittlerweile das (lächerliche) Angebot auf 4€ Rückerstattung. Davon bekomme ich mit Glück ein Fake-Kabel incl. Versand. Es war wohl bei keinem der verkauften Geräte ein Kabel mit bei.
-
Zitat
Original geschrieben von emtom
PS Link aus dem anderen Forum
Vorsicht bei dieser juristischen Diarrhoe. Gehe besser zu einer Verbraucherzentrale und lasse dich günstig aber fachkundig beraten.