Dito bei mir. NAV4ALL wohl putt.
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von JokerHH
5 Euro Gutschein für Amazon als Belohnung für eine kleine Umfrage:Danke!
Es können ja scheinbar auch Nicht-Amazon-Kunden teilnehmen.
Andererseits nur ein Gutschein pro Person.
Wie wollen die aber nachher die Gutscheine den Personen zuordnen?
-
Auf "immer erlauben" und dann "sichern"?
-
Eben hat ein freundlicher Herr von der E+ Kündigungshotline angerufen.
Es geht um den E+ Vertrag meiner Freundin, bereits gekündigt, läuft 08/2007 aus. Bisheriger Tarif ist T&M Web 200 Student, also 32€ p.m. Sie ist seit 08/2001 bei E+.
Angeboten wurde nun folgendes:
T&M Web 200 mit Code25 Rabatt für 28€ p.m.
Nokia 6233 für 0€
Rechnungsgutschrift 8 x 10€
bei Verlängerung der Laufzeit bis 08/2009Meine Freundin wird in zwei Wochen 26.
Der Hotliner meinte, wenn sie einen Tag vor ihrme Geburtstag das Angebot zur VVL annehme, würde sie für die vollen 24 Monate Neulaufzeit der Code25 Rabatt bekommen.
Angebot kommt nun erstmal schriftlich.
Normaleweise bin ich ja eher skeptisch ggü. solchen Hotlineangeboten, vom Gesülze "Stammkundenrabatt", "wesentliche günstigere Hardwarekonditionen als im Shop" mal abgesehen.
Aber auf den ersten Blick finde ich dieses Angebot sehr gut. Auf die 24 Monate gesehen 176€ Ersparnis im Vergleich zu bisher und ein 6233 für 0 Euro.
Was meint ihr?
-
Bewertungen auf privat würde ich als Sofortmaßnahme anraten, dann sieht er nur die letzten 30 Tage.
Er wird ja noch nicht alles gespeichert haben.
Wenn man schon auf ebay "zockt", sollte man wenigstens die Grundregel der Trennung von Kauf- und Verkaufaacount beachten.
-
Bei einem Preis der zurückgesendeten Sache >40€ hat der sein Widerrufsrecht ausübende Verbraucher auch dann die Rücksendekosten zu tragen, wenn er im Zeitpunkt des Zugangs seines Widerrufs die Gegenleistung (i.d.R. Kaufpreiszahlung) noch nicht erbracht hat und ihm diese Pflicht vertraglich auferlegt worden ist sowie die gelieferte Sache der bestellten entspricht.
Erstattung der Hinversandkosten ist strittig, aber eine richtlinienkonforme Auslegung der deutschen Vorschriften führt zu einer Erstattungspflicht des Unternehmers.
An obergerichtlicher Rechtsprechung fehlt es aber noch. Zuletzt hat m.W. das LG Karlsruhe pro Vebraucher entschieden:
-
Lol, so ein dummer Haufen...
Du sollst die emails samt Header veröffentlichen, aber die feinen Herren von ebay wollen ja nicht mitteilen, was sie gegen den Verkäufer unternehmen. Da könnte man doch glatt den Datenschutz konterkarieren...
-
http://www.heise.de/newsticker/meldung/85163/from/rss09
Vielleicht gehen demnächst üppige Rechnungen nach Flensburg oder Aichach

-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
1. Wo registrieren ? (Mit der original Navi Soft)
2. Weitere Kosten fallen nicht an ? Monatliche Grundgebühr, Grundpreis pro Route ?
3. Es wird nur über WAP abgerechnet ?
4. Wieviel kommt wohl für eine durchschnittliche Route (300Km) an Daten zusammen ?
5. Wie spiele ich eine andere Navi Soft drauf, z.B. Nav4all, einfach auf die Karte ? Muss dabei die Orignal deinstalliert oder deaktiviert werden ?Danke von einem Navi Noob......
1. Du hast eigentlich 10 Freirouten. Zum Registrieren siehe 2
2. Nach den 10 Routen müsstest du dich bei VDODayton anmelden und ein Abo abschließen, wobei die Abos scheinbar gar nicht mehr vermarktet werden
3. Nein, m.W. Abogebühr nicht per WAP, nur der Traffic
4. K.A.
5. Mit dem Browser des SXG75 auf http://www.nav4all.com/install gehen und laden. Originalsoftware kann drauf bleiben. -
Zitat
Original geschrieben von Gasmann1
Kann denn keiner mal kurz die GPRS-Einstellungen für simyo, bzw eplus posten???Danke
Gm1http://www.mload.de/mof/wap/cfg/otaProfile.do?XY=FQRmfvxzc6!1239751454