-
Derjenige Staatsanwalt, der die "Tat" des Minderjährigen, ein falsches Alter anzugeben schwerer gewichtet als den Versuch diverser Betreiber solcher Internetfallen, die Seitenbesucher um ihr Geld zu bringen lebt m.E. weltfremd und sollte mal einen gscheiten Einlauf bekommen.
Dass es zumindest einen Staatsanwalt gibt, der so denkt, scheint ja seit dem Schmidtlein-Ermittlungsverfahren festzustehen.
Am besten dürfte es daher sein, jeden Besuch der Webseite zu bestreiten, und die Einwendungen wie Minderjährigkeit der genannten Person, Anfechtung, Widerruf usw. ausdrücklich nur äußerst hilfsweise zu erklären.
-
IMHO weiblich, dort haben Frauen bspw. am Ende des Nachnamens auch ein "A" angehängt.
-
Dann werde ich es da auch mal probieren, auf der Webseite sollte es ja knapp unter 20€ kosten...
Die Upgradeaktion läuft bis 1.3.07 oder?
-
Ok, Technik-Thread kommt, gebt mir noch etwas Zeit.
BTW: Wer betreibt denn eigentlich den Fabrikverkauf in Kamp Lintfort? Läuft das im Rahmen des Insolvenzverfahrens?
Dann sollte man bedenken, dass man die nächsten 2 Jahre (bzw. sind es de facto ja nur 19 Monate, da der Inservio Nachfolger B2X nur bis August 2008 gesichert ist) auf die Herstellergarantie angewiesen ist.
-
Besteht Interesse an einem Technik-Thread zum SXG75? Insbesondere für alternative Java-Applikationen für GPS und Navi? Im SXG75 stecken Interessante Features, etwa verteckte Konfigurationsmenüs für den GPS-Receiver und ein Netmonitor für GSM, UMTS und GPRS.
Wenn ja, dann mach ich nachher mal einen mit Linksammlung auf.
-
Zitat
Original geschrieben von maximumhandy
Habe gar nicht mehr an das Upgrade gedacht 
Eben mit Microsoft telefoniert. Musste Kreditkarte angeben. Kostet laut Hotline nur 6,76 Euro, was mich wundert. Würde aber 6 Wochen dauern. Ausserdem musste ich noch die Rechnung an Microsoft faxen.
Gib mir bitte mal die Nummer, für ~7€ nehm ich das auch.
Du hattest es doch vorher über die Moduslink-Seite beantragt? Ist aber nicht Vss. für die Abwicklung über Microsoft?
-
Gibt es bereits Erfahrungen mit dem Vista Upgrade?
Wieviel kostet der Spaß genau? Wie lange dauert die Zusendung?
-
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
Das war mir soweit schon klar :p
Ich meinte eher, inwiefern ich dem Router trauen kann. Also dass das WLAN-Modul auch wirklich inaktiv ist und keine (schädliche) Strahlung mehr vom Gerät ausgeht.
Ich kann die Strahlung hören :cool:
Im Ernst: Viele WLAN-Router produzieren ein hochfrequentes Piepen im WLAN-Betrieb. Wenn das nach dem Deaktivieren weg ist, wäre das schonmal ein gutes Indiz.
-
Kannst du nich über PP zurückbuchen? Ich dachte vom Hörensagen her, das ginge so einfach?