-
Zitat
Original geschrieben von pein
mit 185€ auszahlung war auf die weiteren handys gemünzt.
Dann hätte er beim S500i bspw. aber nicht -20€, sondern -205€ geschrieben (wenn es noch 185€ Auszahlung geben würde). So hat er es doch auch im Titel gehandhabt...
-
Zitat
Original geschrieben von pein
mit 185€ auszahlung?
Wie würde das dann zum Threadtitel passen?
-
-
Hat das US N95 nicht andere Frequenzen für 3G? Das hieße dann in D kein UMTS möglich.
-
HUK24 Rabattschutz - eine Mogelpackung?
Einige hier im Thread haben ja vom Rabattschutz geschwärmt, insbesondere bei der HUK(24).
Schaut eucht das mal an:
http://www.insurancestation.de…7/Rabattschutz04-2007.pdf
D.h. also, die Rückstufung erfolgt im Folgejahr, wird also quasi nur hinausgezögert. Weiterhin wird bei einem Versichererwechsel die eigentliche, schlechtere SFK (also ohne Rabattschutz) an den Folgeversicherer weitergemeldet.
-
Habe vorhin einen Schnappschuss mit meinem N95 im Garten gemacht und finde das Bild eigentlich recht gelungen.
Allerdings stört mich der "Blendeffekt" im Bereich der Sonnenlinie (geht ungefähr beim Schniedel los
). Die Sonne kam von rechts hinten (über´s Dach) und war schon recht schwach, das Fell glänzt so gut wie nicht.
Liegt wohl am Schnee, der stark reflektiert? Oder kommt das N95 mit so vielen Kontrastunterschieden nicht mehr klar?

-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Hm, dann hat vielleicht nur deren System gesponnen und automatische Mails versandt.
Das hat die Tussi von der HL auch gemeint...
-
Sehe ich das richtig:
Wenn ich von C&S Comfort ISDN (1), abgeschlossen 12/2006 in den neuen C&S Comfort (2) zu mtl. 43,95€ wechsele, kann ich außer bei Onlinebestellung (20€ Gutschrift) nichts rausholen, also wedier vegünstigte Hardware noch eine Auszhalung?
-
Weder T-Online noch T-Com Hotline sehen/wissen etwas zu einer Änderung...
Na bravo, da lasse ich mich also mal überraschen.
-
Zitat
Original geschrieben von pryde
Und was ist mit 275 Abs.3 BGB?
Nicht einschlägig, schon weil die Leistung nicht in Person zu erfolgen hat.