-
Mit solchen ggf. nicht gerechtfertigten Behauptungen wäre ich an deiner Stelle vorsichtig, das kann schnell teuer werden.
BTW: Wie hier schon angesprochen, man darf eigentlich jede zurückgenommene Bewertung als negative ansehen. I.d.R. basiert die Rücknahme auf massivem Druck des Verkäufers. Drohung mit gerichtlicher Entscheidung zur Rücknahme der Bewertung, RA-Schreiben usw...
Usus ist ein Streitwert von 3.000€ bei privaten Verkäufern und Kleinunternehmern, bei großen Unternehmen noch deutlich höher. Bei 3.000€ drohen dann schon mehr als 500€ RA-Kosten, da dürfte der Großteil der Negativbewerter einknicken.
-
Zitat
Original geschrieben von Micha C.
Erster Sync hat ewig (ca.60 min.) gedauert! Jetzt sind es ca. 60 sec. nach Aktivierung.
Als Anleitung gibt es anscheinend nur dieses Beiblatt. War bei mir auch so.
Und die einzige Informationsquelle über GPS ist dann Navi -> 3 Weginformation -> Aktueller Standort? Oder kann man die GPS-Parameter (z.B. empfangbare Satelliten) auch noch wo anders auslesen?
-
Bei mir denke ich ist es eindeutig:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…iewItem&item=200073725116
IMEI: Negativ!
Wie lang dauerte bei euch der erste GPS-Sync? Zum GPS-Teil gibt es scheinbar überhaupt keine Anleitung, nur diese eine Beilegeblatt zur Navigation.
-
Steht doch hier im Thread: Es wir in Etappen umgestellt, nicht alle XtraFriend Nutzer auf einen Schlag. Du bist halt bei der nächsten, übernächsten ... Runde dran.
-
Kurzum: Vergiss es, über ebay von einem Gewerblichen ein originales 8850 zu kaufen. Einzige Chance: Gebraucht von privat, und dann nur mit Rechnung (IMEI muss aufgeführt sein) eines deutschen Netzbetreibers/Providers.
-
Was negatives von interphones: Das USB-Kabel wurde bei mir schlichtweg vergessen. Werde gleich mal reklamieren.
Hat jemand von interphones ein Datenkabel beigelegt bekommen?
-
Auf jeden Fall sind es keine Neugeräte. Daher spricht viel für refurbished. Evtl. sind Platine und Rahmen ja original, aber halt mit billigen Nachbauteilen auf neu getrimmt.
Gebrauchte sollten sich anderweitig viel günstiger finden lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bayernpeter
warum helfen? Kauf doch bei dem Händler den booner genannt hat! hab meins auch von dort und war innerhalb von 24 stunden bei mir!
Jetzt sogar 4€ billger:
http://cgi.ebay.de/Siemens-SXG…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
-
Paketpreis mtl. 24,95€. Steht doch da.
-
kommt hinter war ein sch?