-
Da liegst du mit Sicherheit auch richtig, der Sender ist bei der BNetzA auch ganz links verziechnet, genau bei Wetterradar.
http://www.dwd.de/de/FundE/Observator/MOHP/MOHP.htm
Aber wozu werden solche Abstände festgelegt, wenn sie nie und nimmer eingehlaten werden können. Da oben arbeiten Menschen rund um die Uhr, schätzungsweise keine 100-200m entfernt.
Oder muss man nur genau in Richtung des winzigen Öffnungswinkels aufpassen?
-
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Nein.
Gut. Vielleicht habe ich meins dann auch bis zum WE 
-
Der Sachbearbeiter für die Region hat wohl die Schnappsflasche griffbereit im Schreibtisch:
Sage und schreibe knappe 7,2km Abstand hier:

Standort ist das Meteorologische Observatorium Hohenpeissenberg.
-
Zitat
Original geschrieben von HandyFreak9999
Sicher das es kein Fehler ist?
Bin ich bei der BNetzA? 
Das Areal ist groß. M.W. nach aber frei begehbar.
-
127m sind ja Kindergarten 
Ich habe über 433m zu bieten:

Ist ein Sender auf dem Areal der ehemaligen Erdefunkstelle Raisting.
80cm über Grund. Was kann das denn sein?
-
Zitat
Ja, von interphones. Zahlung mit paypal via KK wie du. Abwicklung über ebay-Kaufabwicklung und dann Auswahl paypal. Paketdienst = GLS
Hast du den gewünschten Betreff angegeben?
-
Zitat
Ich hab meins heute bekommen und bin doch sehr begeistert von dem Teil. Ist ein Klassehandy, schade dass Siemens nicht früher mit solchen Handys am Markt war. Zum aktuellen Preis ein Schnäppchen, da gibt es nichts.
Hast du es von interphones? Wenn ja, mit welchem Versandservice wurde es verschickt? Danke.
Man sollte bei interphones ja bei Überweisung SXG75 + Ebayname als Betreff angeben. Habe nun per Paypal via KK bezahlt, und gar nicht darauf geachtet. Kann man dabei überhaupt einen Betreff angeben?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
Hat jemand bei Euch schon bei der Auktion von Interphones zugeschlagen? Ich habe mal gerade eins geordert und über Paypal bezahlt.
Wird hoffentlich wohl alles reibungslos über die Bühne gehen...
Ja, ich
Aber auch erst gestern bezahlt.