Also die mittels e-recovery erstellten 2 Recovery-DVDs haben völlig problemlos den Auslieferungszustand wiederhergestellt. Und das obwohl statt der 120GB HDD eine 30GB drinsteckte.
Beiträge von booner
-
-
scheint ein Zertifikatproblem zu sein.
Klick ich die Warnung weg, kommt bei IE 6 "Seit kann nicht angezeigt werden", bei FF 2.0 nur eine leere Seite mit fertig Meldung.
-
Na dann werde ich mal Versuchskaninchen spielen.
Wollte eigentlich die Platte mit True Image clonen (zur Erinnerung: Original 120GB ausgebaut, Wechsel auf 40GB, vorher die 120GB auf 40GB HDD geclont. Die 40er war aber eine alte 4200rpm und bremst das Notebook aus, habe nun eine neue 30GB gekauft. Wollte daher die momentane 40GB auf die 30GB clonen. Da aber die Partitionsverteilung nicht mit den 30GB harmonierte, und ich auch die versteckte Recoverypartition kicken wollte, habe ich mit Partition Expert von Acronis rumgespielt. Habe jetzt 37GB Systempartition. Leider läuft aber jetzt True Image nicht mehr damit (angeblich sei die neue Platte wesentlich kleiner als die bisherige [von 120GB auf 40GB gings, jetzt von 40GB auf 30GB soll es nicht gehen?] bzw. es wären Dateifehler vorhanden. Ist also nichts mehr mit Clonen.
Ich werde nun nochmal versuchen, die neue 30GB einzubauen, und dann ein True Image Backup der Systempartition von gestern einzuspielen. Meint ihr das geht, Backupgröße ist 10GB. Aber alte Platte hatte 40GB, neue nur 30GB.
Alternativ setze ich neu auf mit der Dell XP MCE.
Evtl. funktioniert die Recoverypartition nur bei unveränderter Partitionsstruktur (also die 120GB HDD mit drei Partitionen), so war es bei meinem DELL.
Weswegen solltest du ggü. Acer eine "e.V." abgebeben? Wegen Vista Upgrade oder einer XP MCE Nachbestellung?
Hat jemand bei Acer erfolgreich eine XP MCE DVD anfordern können? Bei Dell war es kein Problem.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von iMacAlex
Servus!Es wäre auch interessant zu wissen ob du ein München Stadt Kennzeichen oder ein München Land Kennzeichen brauchst.

Stadt: M : gefolgt von zwei Buchstaben
Land: M : gefolgt von einem Buchstabe
Das ist schon länger nicht mehr so einfach unterscheidbar, auch die Straßenverkehrsbehörde des Lkr. München kann mittlerweile Doppelbuchstaben zuteilen (IMHO bei Folgezahl von 1-99 alle Buchstaben außer B, F und G, bei Folgezahl 100-999 nur I, O und Q, dito bei Folgezahl 1000-9999).
Das KVR dagegen darf nun auch Einzelbuchstaben zuteilen: Bei Folgezahl 1-99 nur B, F und G, bei Folgezahl 100-9999 alles außer I, O und Q.
Wers nachprüfen will: Anlage I und Anlage II zu § 23 I, II StVZO.
Vom Nachbarn weiß ich, dass davon in der Praxis auch Gebrauch gemacht wird: Firmenfahrzeug mit M-KI XX, Firmensitz im Lkr. München.
-
Hat jemand das Winx XP MCE schon mal neuinstalliert?
Werde das heute mal mit einer XP MCE DVD von Dell probieren und dann mit dem Code vom Acer versuchen zu aktivieren.
Oder kann das gar nicht klappen?
-
Das werden einfach nur die neuen Tarife sein.
Eigentlich müsstet du im September/Oktober eine Broschüre bekommen haben, wo die Umstellung auf neue Tarife empfohlen wurde.
Nachteile sind mir ad hoc keine bekannt. Vorteil: Sonderzubehör jetzt bis 5.00€ beitragsfrei mitversicherbar (alt: 3.000€).
-
Da war doch was - ich weiß ja nicht, ob du mit deineb Smileys drauf anspielen wolltest. Alzheimer lässt grüßen.
Also scheint es ihn seit Oktober nicht mehr zu geben.
-
Kann dir leider keine definitve Auskunft geben, bei fünf beendeten Verkäufen desselben Anbieters taucht der "pusher" jedenfalls nicht auf.
Also entweder hat er bei dir gerade erst mit der Pusherei angefangen oder es ist wirklich jemand gewesen, der die Beschreibung nicht richtig gelesen hat.
Diese Methode an sich ist altbekannt und wird häufig angewendet.
Nachdem du aber bereits einmal überboten wurdest, ist im rechtlichen Sinne dein "Gebot" erloschen. Du müsstest also die Sache, obwohl du laut ebay der Käufer bist, nicht mehr abnehmen und bezahlen.
-
Gib mal den Link, dann sag ich es dir (evtl.).
-
Seit wann ist eigentlich der Cheefsalat aus dem Programm? Musste ich neulich mit Erschrecken feststellen. Die Qualität hatte zwar im Vergleich zu früher nachgelassen, ich fand ihn aber trotzdem eine feine Sache.
Laut der Mitarbeiterin ist auch kein Nachfolger gepalnt.