Beiträge von booner

    Zitat

    Original geschrieben von van Dusen
    Ich bin bei http://www.100proofnews.com/ . Meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen: 4,25 Dollar (nicht Euro!) pro Monat für 20 GB Traffic, und monatlich kündbar.


    Mit der Performance und allem sonst bin ich sehr zufrieden.


    Dumme Frage: Kommen zu den 4,25$ noch irgendwelche KK-Gebühren hinzu? Habe noch nichts per KK im Amiland gekauft. Kündigung wird schätzunsgweise via email akzeptiert?

    Schau mal hier ,da sitzen einige Leute, die mehr Ahnung vom i640m haben.


    Bei mir hat diese diese Dell-Recoverygeschichte (die ja auf Norton Ghost basiert) auch nicht funktionierst, der PC kam über den BIOS-Screen nicht mehr hinaus, irgendein MBR-Fehler glaub ich. Hatte zum Glück noch eine Sicherung mittels True Image gezogen.


    Ich hatte an der Partitionsstrktur nichts verändert. Du hast aber scheinbar die Recoverypartition (~ 2GB) bei der Neuinstallation von Windows gekillt?

    Bzgl. Ruhezustand schau mal unter Systemsteuerung - Energieoptionen - Reiter Ruhezustand - Häkchen bei Ruhezustand aktiviert?


    Wenn du >1GB RAM hast sind bei der XP MCE 05 auch Probleme bekannt, dass nicht in den Ruhezustand gewechselt werden kann. Dafür gibt es einen Patch. Nummer der Knowledgebase muss ich erst raussuchen.




    Kann mir wegen meiner Lüfterprobleme niemand weiterhelfen?


    EDIT: Patch heißt WindowsXP-KB909095-x86-DEU (Hotfix). Mal googeln, ggf. kann ich ihn auch wo hochladen.

    BTW: Was mich seit Monaten im webinteface von GMX.de nervt ist, dass, nachdem man auf Posteingang oder "xx neue Nachrichten" geklickt hat nur eine weiße Seite erscheint (nichteinmal Werbung :D), auf der lediglich die Überschrift "Sie sind hier: GMX Homepage Mein GMX E-Mail Ordnerwahl Posteingang" steht. Früher standen dort die emails und man könnte schnell in alle Ordner gelangen.


    Man muss dann immer wieder neu auf den Ordner klicken, zu dem man gelangen will. Bei Posteingang ist das ok, weil links in der Auswahlleiste, aber z.B. Spamordner ist sehr umständlich.