-
Zitat
Original geschrieben von van Dusen
Ich bin bei http://www.100proofnews.com/ . Meiner Meinung nach vom Preis-Leistungsverhältnis ungeschlagen: 4,25 Dollar (nicht Euro!) pro Monat für 20 GB Traffic, und monatlich kündbar.
Mit der Performance und allem sonst bin ich sehr zufrieden.
Dumme Frage: Kommen zu den 4,25$ noch irgendwelche KK-Gebühren hinzu? Habe noch nichts per KK im Amiland gekauft. Kündigung wird schätzunsgweise via email akzeptiert?
-
Siehe Mediamarktthread. Morgen wirst du in keinem Saturn in D etwas kaufen können. Am Mittwoch vielleicht, aber die Gutschein-Billiger-Aktion lief nur bis zum 23.12. (zumindest bei Media-Markt). Prinzipiell hättest du aber mit deinem Vorhaben Erfolg gehabt.
-
Schau mal hier ,da sitzen einige Leute, die mehr Ahnung vom i640m haben.
Bei mir hat diese diese Dell-Recoverygeschichte (die ja auf Norton Ghost basiert) auch nicht funktionierst, der PC kam über den BIOS-Screen nicht mehr hinaus, irgendein MBR-Fehler glaub ich. Hatte zum Glück noch eine Sicherung mittels True Image gezogen.
Ich hatte an der Partitionsstrktur nichts verändert. Du hast aber scheinbar die Recoverypartition (~ 2GB) bei der Neuinstallation von Windows gekillt?
-
Bzgl. Ruhezustand schau mal unter Systemsteuerung - Energieoptionen - Reiter Ruhezustand - Häkchen bei Ruhezustand aktiviert?
Wenn du >1GB RAM hast sind bei der XP MCE 05 auch Probleme bekannt, dass nicht in den Ruhezustand gewechselt werden kann. Dafür gibt es einen Patch. Nummer der Knowledgebase muss ich erst raussuchen.
Kann mir wegen meiner Lüfterprobleme niemand weiterhelfen?
EDIT: Patch heißt WindowsXP-KB909095-x86-DEU (Hotfix). Mal googeln, ggf. kann ich ihn auch wo hochladen.
-
BTW: Was mich seit Monaten im webinteface von GMX.de nervt ist, dass, nachdem man auf Posteingang oder "xx neue Nachrichten" geklickt hat nur eine weiße Seite erscheint (nichteinmal Werbung :D), auf der lediglich die Überschrift "Sie sind hier: GMX Homepage Mein GMX E-Mail Ordnerwahl Posteingang" steht. Früher standen dort die emails und man könnte schnell in alle Ordner gelangen.
Man muss dann immer wieder neu auf den Ordner klicken, zu dem man gelangen will. Bei Posteingang ist das ok, weil links in der Auswahlleiste, aber z.B. Spamordner ist sehr umständlich.
-
Zitat
Original geschrieben von s-elch
Dieselbe im anderen Shop beim selben Anbieter "cXtreme": 30,29 
(mit Gutschein aus dem Sammelthread)
Ich war auch bei cxtrme und habe etwa aufgreundet 
-
Siehe Gutscheinthread hier im Werbe. 10€ Gutschein und z. Zt. versandreie Lieferung. Wehe du kaufst die letzte!
-
Hallo,
suche möglichst günstig eine Festplatte mit den o.g. Daten, 30 oder 40GB sind völlig ausreichend. Die Platte muss neu sein, auch kein refurbished. Auch sollte es ein Markenhersteller sein.
Bei einer 30GB Platte von Samsung bin ich im Conrad-Onlineshop incl. Versand bei 30,50€ Endpreis.
Billiger wird es wohl nicht mehr gehen, oder?
-
Bei cxtreme "funktioniert" auch noch der Versandgutschein 020049-6T, bringt -4,95€.
War damit aber noch nicht an der Kasse - wenn vorher keine endgültige Prüfung, dann verrgesst es.
Wird im Ergebnis aber wohl nicht akzeptiert werden 
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Wie lange gilt die Aktion mit den Gutscheinen? Kann ich am kommenden Mittwoch noch welche in Ddorf bekomme? Weiss jemand Rat?
3 Seiten vorher:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2171058#post2171058