Beiträge von booner

Amazon Gutschein Einlösung

Ich habe aus der Direct-Line-Promotion von GMX noch einige 5€ Gutscheine über.

Jetzt möchte ich was bei Amazon kaufen, und mit den Gutscheinen bezahlen.

1. Problem:

Ich weiß nicht, ob es sich bei diesen Gutscheinen um Geschenk- oder Aktionsgutscheine handelt. Eigentlich ja wohl eher Aktionsgutscheine.

In der Gutscheinmail findet sich folgender Link:

http://www.amazon.de/gp/help/c…505028&tag2=einloesung-21

Ich möchte mehrere Gutscheine auf einmal einlösen, das scheint bei Aktionsgutscheinen nicht zu gehen, lt. den Amazon AGB.

Anderseits heisst es bei der Bezahlung: "Haben sie einen Aktionsgutscheincode? Hier eingeben - einen nach dem anderen."

2. Problem: Verkäufer ist nicht Amazon selbst. Kann ich dann trotzdem mit Gutscheinen zahlen? Das Einlösefenster kam auf jeden Fall beim gewünschten Artikel.

3. Problem:

Wenn ich "an der Kasse" so einen Gutschein testhalber in das Einlösefeld tippe und auf "Einlösen" gehe, um zu schauen, ob ein Abzug auf die Restsumme erfolgt, ist der dann definitiv "weg", oder nur, wenn ich den Bestellvorgang auch abschließe?

Ich glaube wirklich, dass du das auch nicht machen solltest.

Google mal nach Nigeria Connection oder Mugus. Du bleibst im Endeffekt nicht nicht auf dem Schaden durch Verlust des Handys, sondern meist auch noch auf horrenden Frachtkosten dorthin sitzen.

Käufer bei ebay als nigeria-bidder melden, Gutschrift der Verkaufsprovision beantragen, dann wiedereinstellen. Dauert, falls ebay über Weihnachten noch tiefer schläft als sonst, 7 Tage. Ansonsten bei Sperrung des Käufers geht es auch schneller!

Und: VOR dem nächsten Verkauf unbedingt den Käuferkreis unter mein ebay einschränken. Am Besten nur nach D liefern und dann nur Käufer aus Ländern zulassen, in die geliefert wird (also aus D). Details siehe in diesem Thread, suche nach Käuferkreis.

Es gibt nämlich tausende Mugus.

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    wars nicht auch die rechtsabteilung von o2 die damals voller stolz verkündet hat, bis zu 8 abmahnungen täglich an schüler & studenten zu verschicken?

Wieso? Wegen Loop-Up? Mißbrauch der Studentenkonditionen?

Bei der HUK24 ging das innerhalb von zwei Wochen...

Wenn du seit Oktober vom Anschlussversicherer nichts mehr gehört hast, würde ich auf jeden Fall nachhaken, denke da ist was schiefgelaufen!

Weiß jemand, wann die HUK24 ungefähr zur Hauptfälligkeit 1.1. bei Einzugsermächtigung das Konto belastet?

Bei drei Veträgen konnte ich bis gestern noch keine Belastung feststellen. Mit ist aber wegen des TK- bzw. VK-Schutzes viel daran gelegen, dass bis 30.12. abgebucht wird.

Konkret geht es um die Zahlung des Entgelts. Im Artikel wird besipielhaft der Fall genannt, dass ein o2-Kunde sein Bankkonto wechselt, und es vergisst, o2 sofort die neue Bankverbindung mitzuteilen. Wenn o2 dann Probleme bei der Abbuchung hat, könnte o2 nach der AGB-Klausel sofort sperren.

Jetzt eben nicht mehr.