Das wird es aber sein - ist ein sehr beliebter Ausschnitt vom Fresko der Sixtinischen Kapelle. Je nach Druck kommen die Farben schon hin... gibt es in jedem zweitklassigem Möbelhaus bei den Postern afair.
Hier mal ein größerer Ausschnitt:
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das wird es aber sein - ist ein sehr beliebter Ausschnitt vom Fresko der Sixtinischen Kapelle. Je nach Druck kommen die Farben schon hin... gibt es in jedem zweitklassigem Möbelhaus bei den Postern afair.
Hier mal ein größerer Ausschnitt:
![]()
eMails zurückdatiert?
Hallo,
mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass ziemlich oft eMails den Weg in meinen Posteingang finden, die angeblich schon Wochen vorher abgesendet wurden. Da es sich dabei vornehmlich um Spam handelt, den man dann in Outlook noch mühsam suchen muss, wollte ich mal fragen, wie so etwas überhaupt sein kann.
Ich denke es hat eher nichts mit dem Absender (oder kann man eMails manuell zurückdatieren?) zu tun, sondern mit irgendwelchen Server-Uhren, aber da ich 0 Ahnung habe... ![]()
Gruß,
Moerlin
Hallo,
wenn auf einer Fischdose steht Füllmenge 185gr. und Abtropfgewicht
150gr,muß dann nicht 150gr. Thunfisch in der Dose sein ?
Wenn ich das Öl abtropfen lasse und dann die Thunfischstücke
auf eine Waage lege,komme ich immer auf 133-137gr.
gruß lokomotive
Vielleicht hilft dir das:
http://www.vzbv.de/mediapics/e…lmengenkontrolle_2003.pdf
Interessanter link,danke
Hallo,
Warum isst man (zumindest hier bei uns im nördlichen Raum - wobei: Ich tue das nicht!) zu Silvester so genannte Berliner/Krapfen? Weiß jemand woher dieser Brauch kommt?
Google hat auch ein paar Lösungsansätze, aber so richtig schlüssig klingen die nicht, da geht es z.B. darum, dass viele diese Tradition zu Karneval bzw. zur Fastenzeit kennen, da man früher (ohne Kühlschrank) die verderblichen Lebensmittel wie "Eier und Co." aufgebraucht und dann eben Berliner draus gemacht hat.
Aber was hat diese Geschichte mit Silvester zu tun?
Chris
Auch ne kleine Frage:
Warum gibt es in jedem Pokerset 5 Würfel dazu?
Amazon Gutschein Einlösung
Ich habe aus der Direct-Line-Promotion von GMX noch einige 5€ Gutscheine über.
Jetzt möchte ich was bei Amazon kaufen, und mit den Gutscheinen bezahlen.
1. Problem:
Ich weiß nicht, ob es sich bei diesen Gutscheinen um Geschenk- oder Aktionsgutscheine handelt. Eigentlich ja wohl eher Aktionsgutscheine.
In der Gutscheinmail findet sich folgender Link:
http://www.amazon.de/gp/help/c…505028&tag2=einloesung-21
Ich möchte mehrere Gutscheine auf einmal einlösen, das scheint bei Aktionsgutscheinen nicht zu gehen, lt. den Amazon AGB.
Anderseits heisst es bei der Bezahlung: "Haben sie einen Aktionsgutscheincode? Hier eingeben - einen nach dem anderen."
2. Problem: Verkäufer ist nicht Amazon selbst. Kann ich dann trotzdem mit Gutscheinen zahlen? Das Einlösefenster kam auf jeden Fall beim gewünschten Artikel.
3. Problem:
Wenn ich "an der Kasse" so einen Gutschein testhalber in das Einlösefeld tippe und auf "Einlösen" gehe, um zu schauen, ob ein Abzug auf die Restsumme erfolgt, ist der dann definitiv "weg", oder nur, wenn ich den Bestellvorgang auch abschließe?
Ob Aktions- oder Geschenkgutschein kannst du an der Stellenanzahl des Gutscheins feststellen. Geschenk- = 14 Stellen, Aktionsgutschein = 16 Stellen.
~~~ root ~~~
14 Stellen
Oder zählen die Striche mit zu den Stellen?
Weißt du ob ich die auch bei Drittanbietern über amazon.de einlösen kann? (z.B.: Verkauf erfolgt durch e-bug)?
Edit: Geht nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!