-
Zitat
Original geschrieben von bant2000
bei mir wurde die callya laut Gültigkeit des Guthabens offensichtlich zusammen mit dem Vertrag Ende Mai aktiviert. Also wirds bei deiner Frau wohl auch schon zu spät zu sein, es sei denn, die stornieren die Anmeldung, aber das kannst du dann wohl schlecht nachprüfen...
Ich dachte die Callya sei eine "Zugabe" für die extreme Lieferzeit? Wenn man dort schon Ende Mai die Callya aktiviert hat, konnten die Mitarbeiter wohl schon in die Zukunft sehen bzw. die Verzögerung wurde absichtlich verursacht bzw. man drückt einfach jedem Kunden eine Callya aufs Auge.
Oder hast du deutlich früher bestellt als die übrigen?
-
Vodafone freut sich sicherlich über eine Mitteilung, wie dort der "Abschluss" eines Callya-Vertrages gehandhabt wird...
-
Zitat
Original geschrieben von Peter200
Hier gibt es die Karte auch :http://www.trendtseter.de 
Mach für deine Werbung gefälligst einen neuen Thread auf.
Fragt sich nur, wer so dumm ist und euch seine Daten für den Werbeschund preisgibt wenn es hier auch ganz ohne geht?
Weiß debitel davon?
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
Bist du dir da ganz sicher tribal-sunrise?
Ich hatte mal nen Zahlendreher in ner Überweisung und hab das erst 1 Woche später gemerkt!
Hab dann bei der Bank (DB) angerufen und mit 9,90€ Gebühren hätte er mir das Geld zurückbuchen können (was sich aber bei 5,90€ nicht gelohnt hätte)!
Dann ist dir bei der Abgabe deiner Willenserklärung zum Überweisungsvertrag mit der Bank ein Irrtum unterlaufen, deswegen kannst du diese Erklärung beseitigen.
Das ist aber die Ausnahme. Überweisungen ohne Irrtum lassen sich nach Gutschrift auf dem Empfängerkonto nicht mehr zurückholen. Gegenteiliges würde eine Überweisung ja auch ad absurdum führen...
-
Zitat
Original geschrieben von Kingpint
Firmware Updates kann man nur in Nokia-Shops machen?
Legale Updates: Ja.
Zitat
Kostet das eigentlich Geld oder geht das nur über die Garantie?
Brauch ich dafür einen Kassenzettel etc.?
Ich glaube mein Nokia Partner verlangt Geld für das Updaten..
Ich habe ein 6600 mit der Version: 4.09.1 (NHL-10) und diese scheint ja laut 1. Post veraltet zu sein..
Kann ich irgendwo nachlesen, was verbessert wurde?
Alles anzeigen
Wenn noch Garantie besteht und ein plausibler Grund vorgetragen wird (bei mir hat bisher immer "Abstürze des Internetbrowsers" gezogen) müsste es kostenfrei erfolgen. Ich würde aber keine allzu unrealistischen Sachen erzählen, ansonsten schrauben sie das Ding noch auf.
Such mal bei google nach changelog und NHL-10 vielliecht gibt es da was...
-
Ist es auch möglich, die Mailbox an sich zu deaktivieren, aber über verpasste Anrufe per SMS benachrichtigt zu werden?
Habe ich z.B. keinen Empfang, soll der Anrufer die kostenlose Nichterreichbarkeitsansage bekommen und ich, sobal wieder Empfang da ist eine SMS, falls er seine Nummer übermittelt hat?
Kann ich die Mailbox nur über die Hotline deaktiveren lassen? (##002# geht zwar als erfolgreich durch, RUL auf Mailbox ist aber danach immer noch da). Geht das auch per email?
-
Scheiss Juristen 
Hier mal als Textdatei, sag Bescheid wenn fertig, dann lösch ich es.
http://rapidshare.de/files/22732509/5_bis_9.rtf.html
-
Zitat
Original geschrieben von Decke
Nur um klarheit zu schaffen
telefoniere ich wenn ich in der Türkei bin für 29 ct die minute innerhalb der Türkei & nach Deutschland ?
Nein! Von TR nach D 2,30€/min! Von TR zu TR 2,55€/min!
Einziger Vorteil sind die 0,29€/min ankommend bei Roaming in TR.
Preisliste
sascha: Wäre schon noch auf dich zugekommen
Ist das Versand schon dabei?
Muss nochmal durchrechnen ob ich billiger mit Globalsim oder mit Ay Yildiz fahre. Bei Globlasim ist ankommend frei, dafür kostet die SIM 40€...
-
-
Warum sollte man wenn man noch genug Frist hat das Geld für ein Einschreiben hinasuwerfen? Fax mit der bitte um schriftliche Bestätigung des Zugangs reicht völlig aus.
Genau das habe ich vor einer Woche getan und bis heute auch noch keine Besätitgung. Nur eine SMS bekommen, dass mein Schreiben bearbeitet werden.
Ich werde berichten.