Ich weiß, das Kostet mich eine aber im billigsten Fall 11,89€. Ich dachte eher an 5-7€...
Beiträge von booner
-
-
Bin auf der Suche nach einer Ay Yildiz Prepaid. Kennt da jemand eine günstige Bezugsquelle? Auf dem Niveau normaler F&E Karten werden sie wohl nicht verramscht, aber ich dachte so an einen Preis von 1/2 SGH.
Das scheint mit nicht sonderlich seriös

-
Stimmt es, dass die Globalsim in der Türkei in allen vier (bzw. drei da zwei fusioniert haben) Netzen roamt und dabei für eingehende Anrufe keinerlei Gebühren anfallen?
So entnehmer ich das zumindest dem Tarifrechner:
-
Zwar kein Erreichbarkeitsproblem an sich, aber seit Ende letzter Woche kann ich
1. weder die Verbindungsübersicht aufrufen
2. noch mir den Stand des Kundenkontos anzeigen lassenbeidesmal "Die gewünschten Daten können derzeit nicht angezeigt werden" oder so ähnlich.
Das dritte Porblem ist, dass laut Freimuntenanzeige meine übrigen Minuten aus Mai nicht in den Juni mitgenommen wurden. Siehe auch
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230355
Jemand dieselben Probleme?
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
5€
Jetzt ja!
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von SunnyStar
Kann mir jemand sagen, warum folgende User gesperrt wurden:- Dennis Thomsen
- voicestreamDanke,
SunnyStar

Jetzt weißt dus...
-
Dann würde ich mich entspannt zurücklehnen...
Man kann eine Bewertung auch versehentlich abgeben, manche Leute bewerten wohl auch schon bei Erhalt des Pakets, ohne den Inhalt geprüft zu haben. Ein Rechtsverzicht ist so eine Bewertung jedenfalls nicht.
-
Keine Ahnung ob er blufft oder nicht
Ich würde mir erstmal Fotos vom Gerät zuschicken lassen, und insbesondere auf die Gehäuseekcne achten (Sturzschaden). Wenn dann blödes Gestopsel wie "Kamera kaputt" kommt --> Bluff.Selbst wenn das Handy auf dem Transportwege beschädigt worden ist, haftet bei ordnungsgemäßer Verpackung und Beachtung der Versandanweisungen der private Verkäufer nicht. Ich würde dem Käufer dann den Einliefeurngsbeleg faxen bzw. eine Kopie schicken und ihn an den Frachtführer verweisen.
Hattest du einen Zeugen für den einwandfreien Zustand des Handys und die ausreichende Verpackung? Hast du Fotos vom Gerät samt IMEI?
Die positive Bewertung hat höchstens Indizwirkung, wurde denn darin überhaupt auf den Zustand des Gerätes eingegangen?
-
Handelst du unternehmerisch?