Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von Warped
    Ich kann mit meiner Daten Karte nur SMS verschicken, Intern wurde es nicht berechnet...Tel geht damit bis heute nicht.

Es gab doch mal einen Thread, indem stand, dass es bei Base bald beide Flat's auf einer Karte gibt... :confused:

Es gibt beide Flats bereits seit 1.4. auf einer SIM (außer im Studententarif).

Da stimme ich dir natürlich zu. Aber die Hektik wird hier von den Mitarbeitern gemacht, da kann keine überdurchschnittliche Freundlichkeit aufkommen.

Ich habe weiter oben ja schon geschrieben, dass die Dame die Bestellung wohl gerne schneller durchgehabt hätte. Aber wenn sie schon in diesem Tempo die Hälfte versaut?

Ich war übrigens das einzige Auto.

Und wenn Fehler passsiert sind, dann kann ich den Kunden nicht blöd anmachen. Das läuft dort aber jedesmal so. Vor allem kann ich dem Kunden keine innerbetrieblichen Fehlabläufe vorhalten. Geschultes Personal würde sogar vermeiden dass der Kunde davon erfährt.

Diesen "Soße hättest du am anderen Schalter bekommen müssen"-Vorwurf hörte ich heute das dritte Mal.

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wie wärs wenn du dich bei dem Franchisenehmer beschwerst und ebenso bei der Zentrale in München? :)

Ich habe zwar den Namen vom Franchisenehmer, aber wie kann man diesen kontaktieren? Wie gesagt, vor Ort hat das gar keinen Sinn. Der Geschäftsführer hat mehr Gel in den Haaren als Hirn im Kopf.

Vor gar nicht allzulanger Zeit kam ein gekündigter Ex-MA mit seiner Gang kurz vor Schließung in den McD und hat wohl sämtliches Personal hinter der Theke vorgezogen und verkloppt. Wegen Verwüstung des Gastraumes und wohl auch Perosnalengpass war das Lokal dann 1 oder 2 Tage geschlossen.

Zitat

Original geschrieben von Maber
    Es war kein Neuvertrag, sondern CallYa Wechsel. Die SIM Karte wurde schon benutzt, 1 SMS geschrieben aber nicht telefoniert. Theoretisch sollte aber auch noch das Restguthaben der CallYa Karte (4 EUR) gutgeschrieben werden. Das hoffe ich zumindest.

Dann dürfte dein Widerrufsrecht ohnehin bereits erloschen sein, da du bereits die Dienstleistung von VF in Anspruch genommen hast.

Wo über absolut unfähige Filiale beschweren?

Heute ist mir fast wieder der Kragen geplatzt. War am Mc Drive bei meinem "Lieblings-McD" (es gibt hier in der Nähe leider nur diesen).

Bestellt wurde deutlich und langsam: Maximenü Bigmäc - Cola - statt Pommes Farm Kartoffeln, 6er Chicken Mc Nuggets Barbecue Sauce, 1 Fishmäc, 1 Chefsalat mit Hausdressing, 1 Hausdressing extra.

Die Osteuropäerin am Annahmeschalter war von meiner relativ langsamen Bestellung sichtlich genervt, dauern "ja" und "weiter" :mad:

Zum Ausgabeschalter vorgefahren und Folgendes bekommen:

Bigmäc, Fishmäc und Cola ok.
    Normale Pommes statt Farm Kartoffeln, weder Ketchup/Majo noch Sour Cream.
    Nuggets ohne jegliche Sauce. Salat mit einem Balsamico Dressing.

Zuerst hab ich nur die falschen Pommes und das falsche/fehlende Salatdressing bemerkt und reklamiert. Wieder Osteuropäerin mit sehr gebrochenem Deutsch. Gesicht verzogen und nach hinten gelaufen, musste erst einen riesen Karton aufreissen und das Hausdressing auspacken. War also kein Zufall das ich Balsamicodressing drin hatte. Während der Zeit hab ich die fehlende Barbecue Sauce und Sour Cream gesehen, natürlich wieder reklamiert.

Dann hat sie irgendwas unversändliches genervtes gefaselt und mault mich an "Sauce kriegst du andere Schalter, nix mein Problem" :eek: Sie spielte wohl drauf an, dass ihre Kollegin beim Annahmeschalter normalerweise die Saucen aushändigt. Hat sie aber nicht.

Ich meinte dann nur, das sei nicht mein Problem und sie solle mir nun die Saucen geben.

Sie wollten dann die Tüte zurück, dieich ihr auch gegeben habe, hat dabei was von "nix Kechtup oder Majo bekommen" erzählt und die Türe durchsucht.

Schleißlich habe ich dann alles wie bestellt bekommen. Das Wort "Entschuldigung" kennt man dort selbtsredend nicht.

Zusätzlich hat man mir noch so einen dummen Cola-WM-Ball eingepackt (0,25l Cola), zuerst habe ich mich noch dafür bedankt, weil ich dachte es sein ein Geschenkt (hatte ja weder ihn noch ein WM-Menü bestellt). Zuhause erst gesehen, dass er mit 80 Cent auf der Rechnung steht. Was soll sowas?

Wenn das ein Einzelfall wäre, würde ich es hier nicht schreiben. Dort geht aber so gut wie jede McDrive Bestellung in die Hose. Standartsaucen fehlen zu 90% bzw. sind falsch. Eine zusätzliche Sauce bzw Dressing überfordert sie grds. Kleinere Bruger werden gerne mal vergessen. Heute war es glaube ich meine 7 Reklamation bei insgesamt knapp über 10x Mc Drive dort.

Wo kann man sich wirkungsvoll über diese Mißstände beschweren? Ist kein Company-McD. Beim Personal vor Ort hat es jedenfalls keinen Sinn.

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Einfach den Antrag an BASE Faxen, kannst Du auch jetzt schon machen. Das mit den Vornamen ist kein Problem mehr, da bei Privatkunden nur noch Nachname und Geburtsdatum abgeglichen werden.

Ok, vielen Dank!