Nach Ansicht des OLG Zweibrücken ist es zumindestens nicht strafbar, wenn man zusätzlich noch einen Blaumann trägt. ![]()
Ich dachte aber eigentlich, dass der Vertrieb eingestellt wurde bzw. nur noch POZILEI verkauft wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nach Ansicht des OLG Zweibrücken ist es zumindestens nicht strafbar, wenn man zusätzlich noch einen Blaumann trägt. ![]()
Ich dachte aber eigentlich, dass der Vertrieb eingestellt wurde bzw. nur noch POZILEI verkauft wird.
Ich habe gesucht, aber nichts passendes gefunden ![]()
Mein o2 Vertrag ist zum 6.7.06 gekündigt. Die Nummer soll baldmöglichst auf einen bestehenden Base Vertrag portiert werden.
Nun habe ich das entsprechende Base Formular "Antrag auf Rufnummern-Übernahme für Base Kunden" ausgefüllt und werde es an Base faxen. Reicht das oder muss ich bei o2 auch noch was für die MNP beantragen?
Bei o2 werde ich mit zwei meiner Vornamen geführt, bei Base dagegen nur mit meinem Rufnamen. Auf dem Base-Antrag für MNP habe ich natürlich beide Vornamen angegegen bei den Daten beim bisherigen Provider. Reicht das, oder sollte ich dafür sorgen, dass Base ebenfalls meinen zweiten Vornamen in die Kundendaten einpflegt?
BTW: Ich würde gerne eine simyo Nummer auf einen bestehenden T&M Vertrag portieren? Geht das grundsätzlich? Wenn ja, kann ich die Nummer von simyo jederzeit wegportieren oder muss ich da bis zur Abschaltung der simyo wegen Gültigkeitsüberschreitung warten?
Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Hamasaki
Es ist zwar (hoffentlich) kein Problem, aber brauche trotzdem eure Meinung!
Einschub defekt, sodass ich meine Premiere Karte nicht nutzen kann?
Ohne jemals eine D-Box aus der Nähe gesehen zu haben: Ich denke er meint dass keine Smartcard dabei ist, mit der Premiere empfangbar wäre.
Allles andere würde sich auch mit der Zusicherung der vollen Funktionsfähigkeit beissen...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak22
Sehr geehrter Herr xxxxxxxx,
ich habe eben Ihr Fax von gestern weitergeleitet bekommen. Dies lag mir eben noch nicht vor. Aus diesem Fax geht selbstverständlich hervor, dass Sie noch vorm Versand des Handys stroniert haben und wir um Annahmeverweigerung gebeten haben. Selbstverständlich lasse ich die Forderung in Höhe von 18 € sofort ausbuchen.
Ich werde den Mitarbeiter, der hier keine Einträge in unser System gemacht hat und das Geld angemahnt hat zur Rede stellen und möchte mich ausdrücklich bei Ihnen für alle Unannehmlichkeiten entschuldigen.
Wir werden dafür Sorge tragen, dass soetwas nicht mehr vorkommt.
Schwanzeinziehen nennt man sowas ![]()
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Ohne zu wissen, was eine erga-omnes-Wirkung ist, vermute ich verstanden zu haben, was Du meinst...
Erga omnes heißt gegenüber allen. Denn die Auswirkungen eines Schuldverhältnisses (z.B. eines Kaufvertrages) sind grds. auf die Vertragsparteien begrenzt, sog. inter-partes Wirkung.
Klar kann Amazon sich aussuchen mit wem sie Verträge schließen und mit wem nicht. Das wäre ggf. anders, wenn Amazon eine marktbeherrschende Stellung in der K750i Vesorgung der Bevölkerung einnehmen würde.
Auch muss Amazon von seinem Anfechtungsrecht nicht in jedem Falle Gebrauch machen. Eine erga-omnes-Wirkung von einem solchen Nichtgebrauchmachen bzw. von einer Bestätigung eines anfechtbaren Rechtsgeschäfts im Einzelfall halte ich für abwegig.
Das Urteil ist nicht wirklich passend, da es dort eher um die gescheiterte Stellvertretung geht. Dort konnte der Verkäufer ja gar nicht darlegen, dass er das Paket samt Uhr aufgegeben hat, da das der Dritte getan hat.
Hier wird aber dargelegt werden dass es samt Handy aufgegeben wurde und für den Bestreitensfall wird der Verkäufer eine Zeugin nennen können, die das Einpacken des Handys und die Aufgabe des unveränderten Pakets bei Hermes bestätigen wird.
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Naja, o2 Netz gibts hier ohnehin nicht, bei T-Mobile gibt es hier auch weit und breit keine GSM1800 Zellen. Und bei Vodafone gibts ein paar GSM1800 Zellen, aber bei E-Plus ist überall GSM1800 ... und es war schon ein geiles Gefühl darüber zu telefonieren.
Aber egal ob E-Plus nun GSM1800 oder EGSM900 einsetzt, nachdem sich E-Plus mit Simyo und Co. mir weniger sympatische Kunden ins Netz geholt hat, ist das Gefühl sowiso dahin.
Aber leider gehts mir nicht nur bei Mobilfunknetzen so.
Vielleicht sollten wir mal alle sammeln gehen, und dir ein Zwillingspärchen gebrauchter Kathrein 1800 MHz Panels kaufen die jahrelang auf E-Plus liefen. Dann kannst du dich doppelt vergnügen. Oder wir sammeln für einen Psychologen?
Bei einem (demnächst) 8 Jahre alten PKW ist ein Unfallschaden wohl kaum tragisch im Sinne einer Wertminderung. Auch hast du dann keine Probleme (mehr) mit einer wegen der Unfallschäden ausgeschlossenen/eingeschränkten Herstellerarantie.
Ich würde das Fahrzeug mal beim ADAC oder einem Gutachter vorführen, ob es verkerhssicher ist und die Schäden fachmännisch repariert wurden und korrosionssicher sind.
Ich habe bei meinem T&M Web letzten Monat auch 25 Minuten übergehabt, und bekomme in der KBO nur die Standardminuten für Juni angezeigt :confused: