Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Mag sein, mir wärs egal gewesen. 24 Monate Gewährleistung waren für mich der schlussendliche Grund zuzugreifen. Das er nicht gerade dafür bekannt ist pünktlich zu liefern, entnimmt man ja schon seinen Bewertungen. Wobei ich sagen muss, er hat mich zu jedem Stand informiert. Erst hieß es ja am Dienstag würde das Gerät rausgehen. Erst auf Nachfrage erfuhr ich dann, dass er an keine Geräte mehr kommt. Vielleicht ist das auch nur ne Ausrede, wer weiß.

Das ist wohl normal so, da die Fälscher oft erst auf Auftrag hin "produzieren". Ist bei den 8850 und 8855 dasselbe. Das braucht dann seine Zeit.

Was nützen dir 24 Monate Gewährleistung von einem Ösi-Verkäufer? Wenn es ihm dann mal zu teuer werden sollte macht er seinen Laden halt dicht.

Ich würde mir nie und nimmer eine Fälschung andrehen lassen.

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Natürlich steht nur das da. Es gibt eine Gutschrift. Das habe ich Dir in einem anderen Thread bereits erklärt. Du als alter Hase solltest das dann doch auch gelesen haben und nicht noch einen Thread eröffnen. :rolleyes::D

Bin etwas "verwirrt" ob der vielen Neurungen :D Sag mir doch bitte einfach was wie geht :)

Dieser Thread geht ja um BASE, der andere um E+. Ein kleiner, feiner Unterschied, auf den man ja vor allem in Potsdam sehr viel wert legt.

Hallo,

ich habe das S&E Pack von Anfang an, also IIRC seit 10/2003. Damals musste man dieses Pack noch fix über die gesamte Restlaufzeit des Vertrages buchen.
    In 07/2004 erfolgte eine VVL, bzgl. des Packs blieb alles unverändert.

Ich glaube letztes Jahr hat o2 dann eine flexiblere Laufzeit für das Pack eingeführt. Nun bin ich mir nicht sicher, ob dies nur Neukunden zugute kommt, also denjenigen, die das Pack erst nach der Laufzeitumstellung gebucht haben, oder generell allen Kunden?

Hintergrund: Mein Select ist für 07/2006 gekündigt, wird aber nicht mehr genutzt. Daher möchte ich, falls möglich, die 2x 4,95€ für die letzten beiden Monate einsparen.

Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Meines Wissens geht für Base Offline Verträge die normale E-Plus Freundschaftswerbung, das war zumindest vor einigen Monaten noch so und wurde damals auch auf Nachfrage hin durch die Händlerbetreuung so kommuniziert.

Dann werde ich es mal probieren...

E+ Plus wirbt ja damit, dass auch nicht E+ Kunden werben können. Bei der Onlinevariante scheint das auch zu gehen. Wie funktioniert das aber bei der Offlinevariante? Dort im Formular muss man seine E+ Nummer angeben, außerdem steht da nur "Gutschrift", womit wohl ausschließlich eine Gutschrift auf dem Kundenkonto gemeint ist