Gibt es eine Offline Freundschaftswerbung bei Base?

• Kann man bei Base ähnlich wie bei E+ auch ohne email mit Bestelllink eine Freundschaftswerbung durchführen? Oder funktioniert Freundschaftswerbung nur, wenn der Neukunde über die Base Homepage bestellt?

Hat schon mal jemand probiert, einen Base Kunden über das normale Formular von E+ für E+-Neukunden zu werben?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Meines Wissens geht für Base Offline Verträge die normale E-Plus Freundschaftswerbung, das war zumindest vor einigen Monaten noch so und wurde damals auch auf Nachfrage hin durch die Händlerbetreuung so kommuniziert.

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Mickey09
    Meines Wissens geht für Base Offline Verträge die normale E-Plus Freundschaftswerbung, das war zumindest vor einigen Monaten noch so und wurde damals auch auf Nachfrage hin durch die Händlerbetreuung so kommuniziert.

Dann werde ich es mal probieren...

E+ Plus wirbt ja damit, dass auch nicht E+ Kunden werben können. Bei der Onlinevariante scheint das auch zu gehen. Wie funktioniert das aber bei der Offlinevariante? Dort im Formular muss man seine E+ Nummer angeben, außerdem steht da nur "Gutschrift", womit wohl ausschließlich eine Gutschrift auf dem Kundenkonto gemeint ist

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dann werde ich es mal probieren...

E+ Plus wirbt ja damit, dass auch nicht E+ Kunden werben können. Bei der Onlinevariante scheint das auch zu gehen. Wie funktioniert das aber bei der Offlinevariante? Dort im Formular muss man seine E+ Nummer angeben, außerdem steht da nur "Gutschrift", womit wohl ausschließlich eine Gutschrift auf dem Kundenkonto gemeint ist

Natürlich steht nur das da. Es gibt eine Gutschrift. Das habe ich Dir in einem anderen Thread bereits erklärt. Du als alter Hase solltest das dann doch auch gelesen haben und nicht noch einen Thread eröffnen. :rolleyes::D

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Natürlich steht nur das da. Es gibt eine Gutschrift. Das habe ich Dir in einem anderen Thread bereits erklärt. Du als alter Hase solltest das dann doch auch gelesen haben und nicht noch einen Thread eröffnen. :rolleyes::D

Bin etwas "verwirrt" ob der vielen Neurungen :D Sag mir doch bitte einfach was wie geht :)

Dieser Thread geht ja um BASE, der andere um E+. Ein kleiner, feiner Unterschied, auf den man ja vor allem in Potsdam sehr viel wert legt.

• Zitat

Original geschrieben von booner
    Dieser Thread geht ja um BASE, der andere um E+. Ein kleiner, feiner Unterschied, auf den man ja vor allem in Potsdam sehr viel wert legt.

Eben nicht. Ist der gleiche Weg. Wende es ansonsten analog an, wenn es dann plausibler ist. ;)

iPhone X 256GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!