Beiträge von booner

Re: Base

Zitat

Original geschrieben von TobiF2105
    besteht ne chance, dass der base stud tarif nochmals kommt? hab nämlich bis dez noch nen vertrag am laufen

Das wüßten glaub ich einige gern - mich eingeschlossen :) Aber dann bitte optional auch mit einer 1-SIM-Lösung.

Zitat

Original geschrieben von Ibizagirl
    Hallo,

mal eine Frage zu Code 25. Wie lange bekommt man den Rabatt denn gewährt? Nur bis zum 25ten Geburtstag oder ab dem Zeitpunkt der Aktivierung und dann 2 Jahre, egal ob man schon die 25 überschritten hat?

MfG
    Ibizagirl

Wortlaut: Der Rabatt gilt für zwei Jahre. Also müssen m.E. nur bei Vertragsschluss die Vorasusetzungen dafür vorliegen. Außerdem führt E+ keine "laufenden" Kontrollen durch.

Hallo,

ich habe heute den Einstellungsbescheid nach § 170 II StPO von der StA Köln erhalten. Az. ist bei mir übrigens 89 Js 1501/05.

Das Ermittlungsverfahren gegen Frau C.Z. wurde also eingestellt, da sich bei den Ermittlungen gegen sie keine Anhaltspunkte für ein strafbares Handeln ergeben haben. Ihre Daten sind also von Friedrich bzw. Honecker mißbraucht worden, wobei C.Z. die Mutter von Friedrich sein soll.

Das Ermittlungsverfahren gegen Friedrich und Honecker wurde an die Jugendabteilung der StA abgegeben.

Ich hatte in der Vergangenheit auch desöfteren telefonischen Kontakt mit C.Z:, der ruhig und sachlich verlief. Anders als bei einem anderen TT-Mitglied wollte sie mir jedoch den Kaufpreis nicht zurückzahlen, da sie mittlerweile schon einiges dafür ausgegeben hat und nicht mehr länger für ihren wohl volljährigen Sohn geradestehen möchte.

Eine Anschrift konnte/wollte sie mir von ihm nicht nennen, angeblich besteht kein Kontakt mehr. Friedrich sei jedoch pleite.

Von daher bin ich am Überlegen, ob ich mir von der StA überhaupt die Daten von Freidrich und Honecker geben lassen soll, um zivilrechtliche Schritte einzuleiten. Man will dem schlechten Geld ja kein gutes hinterherwerfen...

Mal abwarten, welche Rolle Honecker eingenommen hat und ob Honecker solvent ist, dann kann es losgehen :D

Gibts bei den übrigen was Neues?

Leider hat er sich bei mir auch nicht mehr gemeldet, von daher kann ich keine Rechnung präsentieren...

Auch per PN haben mich einige auf die Möglichkeit einer Irrtumsanfechtung hingewiesen. Ich sehe vorliegend aber schon keinen relevanten Anfechtungsgrund, weiterhin wäre die Erklärungs jetzt nicht mehr unverzüglich, da der Vertrag wohl Mitte/Ende Februar geschlossen wurde, die erste Rechnung Anfang/Mitte März kam.

Mal abwarten, wie es sich entwickelt. Ich hoffe nicht, dass er noch weiter "abrutscht" :(

Hallo,

ich hatte bisher ein vodafonegebrandetes 6680 in Nutzung, und möchte dessen Einstellungen nun auf ein 6680 von E+ übertragen. Dazu habe ich zwei Fragen:

1. Geht das überhaupt? Die Dateisysteme müssen wegen des Brandings ja etwas unterschiedlich sein. Oder liegt das VF-Branding in einem Speicher, der beim Backup gar nicht berührt wird?

2. Wenn ich das VF-Backup nun auf dem E+ 6680 wiederherstelle, habe ich dann die nervigen VF-Icons in den Favoriten drin, bzw. andere Elemente des VF-Brandings auf meinem "freien" 6680? Das möchte ich natürlich auf keinen Fall.

PS: Ist es eigentlich so, dass die PC-Suite neurdings für alle Modelle funktioniert? Früher gab es m.W. für jedes Nokia Modell eine eigene PC-Suite.

Habe D6. Damit wird die Potenzierung bezeichnet, also der Verdünnungsgrad des Wirkstoffs.

http://www.mickler.de/potenzierung.htm#potenzierung

Nachdem ich im Februar angefangen habe, sie wieder regelmäßig zu nehmen, ging es mir massiv schlechter: Allergie wie schon lange nicht mehr, die Augen fast blutig gerieben, Kopfweh usw.

Nun nehm ich sie seit ein paar Tagen wieder regelmäßig, so gut wie keine Symptome mehr.

Eine Wirkung ist also auf jeden Fall da, fragt sich bloß in welche Richtung.