mach es per mail, setze eine frist für die umstellung auf adsl2+ andernfalls kündigung androhen. Die störungshotline sollte im übrigen wieder über 0800 laufen. Poste deinen dmt screenshot unbedingt mal im verlinkten hansenet user forum, die sagen dir dann genaueres.
Beiträge von booner
-
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Viel Glück :top:Ging flotti, eben SMS erhalten das PS wieder läuft.
-
Bei mir sind über Nacht auch ~22 Euro verschwunden...
Freut mich für die ganzen Ebaydeppen. Die haben jetzt Probleme mit ihren "41 Euro Startguthaben"

-
Mit der Bastellösung bin ich zumindest zu einer Zimmerantennen ebenbürtigen Ergebnissen gekommen, ist ja auch schonmal was...
Hier in München ist ARD auch mit auf dem schwächsten Transponder und daher schlecht zu empfangen. Meistens sitzen 4 Programme auf einem Transponder, diese sind dann jeweils gleich stark empfangbar. Die Transponder untereinander können aber verschieden stark sein. Die Ausbreitung hängt auch von der genutzten Frequenz ab.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Greift hier nicht schlicht und ergreifend die Beweislastfrage, d.h. dass innerhalb der ersten 6 Monate der Händler nachweisen müsste, dass der Fehler halt nicht schon bei der Übergabe vorhanden war?Wenn ein Verbrauchsgüterkauf vorliegt (der TE hat sich dazu noch nicht geäußert), dann ist jedenfalls der Tatbestand des § 476 BGB erfüllt, was ich weiter oben bereits erwähnt habe.
Das Problem liegt aber auf der Rechtsfolgenseite. Der BGH hat den § 476 BGB arg zurechtgestutzt.
-
Frist setzen "musst" du keine, der Unternehmer kommt nach 30 Tagen automatisch in Schuldnerverzug. Wenn ich eine Frist setzen würde, dann vsl. Zugangsdatum + 7 Tage.
-
Werde ich das nächste Mal testen. Naja, ich lasse mich überraschen. Bis zum WE brauche ich die Sachen...
-
Ich wusste nicht, dass man es melden kann
Da war ein silbernen Knopf mit einem Loch in der Mitte, den habe ich spaßeshalber gedrückt aber nichts ist passiert...Aber wenn die mir schon eine SMS über den Ausfall schicken müssten sie den Ausfall eigentlich kennen?
-
Zitat
Original geschrieben von borusch
Bei mir liegt eine Sendung drinnen und vier weitere sind im Anmarsch. Weiß jemand, wie lange so etwas dauert? Was passiert, falls eine Sendung morgen ankommen sollte und die Packstation ist noch nicht repariert?Ich habe nun genau dasselbe Problem wie Borusch. Genau bei Anfahrt zur PS eben diese SMS erhalten. PS läuft soweit, Karte und PIN werden angenommen, aber dann kommt ein "Bitte warten - Fächer werden geschlossen". Das bleibt 2 Minuten, dann muss man sich erneut anmelden und selbes Spiel.
Tolle Wurst... Wie lange dauert sowas ungefähr?
-
Hersteller ist Stella Diffusion. Kann dazu jemand was sagen?