ZitatOriginal geschrieben von Eternal-Blue
3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch
weiterlaufen?
Menütaste lange drücken, dann Programm auswählen, C drücken und bestätigen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Eternal-Blue
3) Wie schaltet man nochmal Programme ab die im Hintergrund noch
weiterlaufen?
Menütaste lange drücken, dann Programm auswählen, C drücken und bestätigen.
ZitatOriginal geschrieben von d.dieckhoff
Hallo,
im Standard-Lieferumfang eines E65 ist keine Speicherkarte enthalten.
Gruß
Detlef
Tatsächlich? Als ich meines im Frühjahr gekauft habe war noch eine winzige mit dabei.
Problem hat sich gelöst, hatte auf dem PC noch ein Backup von der unangetasteten Speicherkarte meines ex-E65 hatte.
ZitatOriginal geschrieben von Tipsy
Tatsächlich wird der Unternehmer im MB-Antrag sein Kreuzchen bei "Ich erkläre, dass der Anspruch von einer Gegenleistung abhängt, dieser aber bereits erbracht ist" machen, so dass der MB zugestellt wird, Unzulässigkeit hin oder her.
Bist heute im Stress? ![]()
Klar, wenn ich deine Adresse kenne kann ich dir auch einen MB zustellen lassen. Der Herr Rechtspfleger hat ja einen "easy job"...
Gefahr des zufälligen Untergangs geht erst mit Übergabe an den Verbraucher oder Schuldnerverzug des Verbrauchers auf diesen über. Diese Übergabe kann der Verkäufer nicht nachweisen. Solltest du dem Verkäufer noch nicht (wirksam) den Rücktritt wegen Nichtleistung erklärt haben, und keine Unmöglichkeit der Leistung vorliegen, dann besteht weiterhin der Primäranspruch auf Übergabe / Lieferung und Übereigung der Kaufsache.
Schon deswegen ist ein Mahnverfahren Nonsens, da dort als Zulässigkeitsvss. bei einem gegenseitigen Vertrag die Leistung des Antragstellers bereits erbracht sein muss. Übergabe ist hier aber nicht erfolgt, Mahnverfahren daher unzulässig.
Hallo,
bei der Lieferung eines neuen E65 fehlte die Speicherkarte ![]()
Aber egal, die 2GB Micro SD ist schon da.
Frage: Woher bekomme ich den originalen Inhalt der Micro-SD? Bei Nokia scheint es nichts dergleichen zu geben.
Ist auf der Speicherkarte ab Werk Wichtiges drauf? Oder nur Klingeltöne und Themen?
Der Link IST von Vodafone. Also hapert es doch am Lesestil.
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
An einigen Standorten ist nach der ersten Installation das CellBarring eingeschaltet, man würde die Kanäle der BSen in der Nachbarkanallisten sehen, jedoch kann man sich nicht einbuchen.
Hoch lebe der Nokia Netmonitor ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Spidy007
geht die umwandlung von payback wieder??
hat jemand schon ein termin?
Sie funktionierte ununterbrochen, aber dazu müsste man den Thread halt lesen...
Deine vollständige Adresse bekommt er auch einfach über ebay (oder hast du dort falsche Daten hinterlegt?).