Beiträge von booner
-
-
Re: Ist dieses Angebot seriös?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von wtanzer
Hallo zusammen,habe dieses Angebot bei ebay gefunden.
Auch im Studenten Tarif soll das K750i nur 29 Euro kostenIst das seriös?
Danke für eure Antworten
Er hat ziemlich viele (neagtive) Bewertungen, was die Lieferzeit anbetrifft. Der wird die Lieferungen von morgen mit den Provisionen von gestern finanzieren. Wenn du Pech hast, musst du deinem Handy hinterherlaufen...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wir reden hier von etwa 1.400 DM in echtem Geld
Das WLAN sucht in regelbaren Abständen nach anderen Netzen, bleibt also immer im "standby".Ok, das ist ja noch hinnehmbar. Jedenfalls besse als ein Taschengrill...
Wie weit lässt sich das Suchintervall maximal vergrößern?
-
Klingt wirklich nicht sehr überzeugend :flop:
Bei einem normalen Preis könnte man ein Auge zudrücken, aber so. Wir reden hier von weit über 1.000DM, und dann solche Mätzchen :eek: Da werden wohl einige sehr enttäuscht sein...
Was bedeutet die Nichtabschaltbarkeit des WLAN konkret? Sucht es nur nach einer SSID, bleibt also passiv, oder sendet es auch unabschaltbar etwas durch die Gegend?
-
-
K750i Dummy
http://cgi.ebay.de/k750i_W0QQi…15569QQrdZ1QQcmdZViewItem
Edit1: Dummy
Edit2: Achtung, wenn ich mich richtig erinnere war sweety gestern bei den Fake K750i Angeboten einer der ersten Käufer. Scheint also ein weiterer betrügeraccount zu sein!
-
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Was stand denn vom dramatischen Ende in seiner Sig?
Iss mir mal wieder völlig entgangen...Dort stand nur "- Ende -", was wohl dramatisch wirken sollte

-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Mittlerweile sind ja fast 2 Monate nach seinem letzten Posting vergangen und ich mache mir mittlerweile ernsthaft Sorgen.
SunnyStar
Zwischendurch war er aber da, um das dramatische "Ende" in seiner Sig. zu entfernen!
-