Beiträge von booner

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Nein kann nichts passieren, ist so wie du beschrieben hast, vom O2 Netz aus kommt man nicht per D2 zugangsdaten ins Netz.

Wunderbar, danke!

Wenn ich mir von o2 OTA die MMS-Konfiguration schicken lasse kann damit auch nichts passieren, oder? Kostenpflichtige MMS mal ausgeschlossen...

Wieso steckt eigentlich in der o2 WAP over GPRS OTA-Konfiguration der internet-APN? Ein Mißgeschick kann es eigentlich nicht sein, ist ja schon seit über einem Jahr so.

Schade. Aber wie bekomme ich bspw. ein Lesezeichen zu den Favoriten hinzu?

Noch was: Könnte ein 6680 Besitzer bitte mal folgende Seite ausprobieren: http://www.welt.de/z/newsticker/mobil.php und dann eine Newsmeldung auswählen. Sowohl mit der 3.04.11 als auch mit der 4.04.07 stürzt mir hierbei jedesmal der Browser ab.

Kann es sein, das der Aufbau einer WAP over GPRS Verbindung im Vergleich zu einem 6230(i) bei einem6680 sehr viel schneller läuft?

Habe ein VF 6680. Dort ist leider ein nicht veränderbares und nicht löschbares VF live Datenkonto vorhanden. Ich nutze o2 mit WAP Flat.

Frage: Kann mir durch das vorhandene VFlive Konto irgendwie das Malheur passieren, dass das 6680 für irgendeine Anwendung, die mit der WAP-Flat nicht läuft, auf das VF Konto umspringt und so Zusatzkosten verursacht?

Ich surfe mit dem WAP over GPRS o2 Konto, als APN wap.viaginterkom.de. Unter "Paketdaten" war jedoch einige Zeit noch der APN web.vodafone.de eingetragen. Kann das Kosten verursacht haben?

Ich denke mal, das 6680 bekommt aus dem o2-Netz heraus gar keinen connect mit dem VF-live Profil bzw. zum APN web.vodafone.de, oder? Damit können auch keine Kosten entstehen?

Habe auch immer brav wie im Ausgangsposting angegeben den Flat-Test gemacht, surf(t)e immer mit der IP 82.113.100.4 und auch unter smsviawap.de beim Flatcheck gab es ein "ok".

Habe (leider) ein VF-gebrandetes 6680.

Kann man die VF-Lesezeichenordner im Browser (Sound-Downloads, Video-Downloads etc.) irgendwie löschen? Ich hatte es schon geschafft, habe aber gestern eine neue Software bekommen, jetzt sind sie wieder da... Die Lesezeichen in den Ordnern habe ich schon gelöscht, das geht. Aber die Ordner selbst lassen sich nicht löschen. Im Lesezeichen-Manager gibt es nur Verschieben, Neuer Ordner oder Lesez. hinzufügen. Auch wenn ich den Ordner verschiebe, und dann C drücke, kommt der Löschdialog, dann aber "kann nicht gelöscht werden".

Kann man die VF-eigenen Favoriten löschen? Kann es sein, dass man bei einem VF 6680 gar keine eigenen Favoriten anlegen kann? Bekomm das nicht hin...

Ich kann eine der beiden Dateien leider nicht finden. Ich bin im Profiles-Ordner wie in deinem link angegeben. Dort gibt es wiederum nur einen Ordner namens default.12f .

Dort habe ich die prefs.js gelöscht. Es gibt aber keine user.js darin. Es gibt nur eine userChrome und eine userContent.

In dem von dir verlinkten Text steht aber auch, dass von FF keine user.js angelegt wird, sondern man dies manuell tun muss. Habe probehalber ein leeres Textdokument als user.js angelegt, hat aber nix geholfen...

Hallo,

hatte vorhin eine FF Session mit Tabbed Browsing und Autorefresh. Dann kam ein Stromausfall. Seitdem geht FF nicht mehr. Startet zwar kurz an, in der Statuszeile will er die Startseite laden, dann hängt er. CPU-Auslastung 100%.

Auch im Safe-Mode keine Chance. Auf einem Gastaccunt lief er in in einem jungfräulichen Profil einwandfrei...

Auf meinem Account keine Chance. Auch im Safe-Mode 100% CPU.Auch nachdem ich in der Konsole die Lesezeichen und Symbolleisten sowie alle Benutzerdaten gelöscht habe immer noch dasselbe.

Dann habe ich FF in der Systemsteuerung deinstalliert. Nach der Neuinstallation selbes Spiel. Komischerweise wollte er bei der Neuinstallation gleich Einstellungen für Tabbrowserextensions vornehmen (hatte ich vorher installiert, wurde scheinbar doch nicht alles gelöscht bei der Deinstallation, habe sie danach nämlich nicht wieder runtergeladen.)

Was kann ich da machen? Hätte gerne wieder FF... :(

Daten: Win XP SP1; FF 1.5, jetzt 1.5.1