Beiträge von booner

Unzufrieden mit Akkuleistung der Maus

Bei mir hält der Akku der Maus vollgeladen maximal sechs bis zehn Nutzungsstunden durch. Das kann es doch nicht sein? Habt ihr auch alle nur einen Akku für die Maus? Neben dessen Platz im Akkufach ist nämlich ein Plastikdummygesteckt, der den zweiten Akkuplatz verdeckt. Nimmt man diesen heruas, sieht man, dass der Pluspol des zweiten Platzes sogar verkabelt ist. Lediglich am Minuspol fehlt die Kontaktplatte mit Feder.

Bei meiner Windowsfunkmaus mit 2.1,2V schaffe ich locker 2-3 Wochen mit einer Ladung...

Zitat

Original geschrieben von Hadraniel
    Leider nein, habs mehrfach versucht - ohne Erfolg.

:flop: Vielleicht sollte man an der Uni mal Interessentenlisten auslegen, so T-DSL-Ausbau like... Andereseits macht man sich fast schon zum Narren, wenn man als Kunde dem Provider nachlaufen muss :(

Jedenfalls kann ich mir vorstellen, dass diese Förmelei von E+ eine ganze Menge potentieller Kunden abhält.

Hilden: Wie ist deine Geschichte ausgegangen? Vielleicht zieht Handy-Sascha ja dieses Abnetuer mit uns auch nochmal durch :D Andererseits habe ich auch keinen Bock, die Provi für die Datenflat sausen zu lassen.

BTW: Wieviele email-Adressen habt ihr so? Vielleicht nehmen wir uns mal das BASE-Kontaktformular vor. Nachfrage bestimmt das Angebot (oder so ähnlich) ;)

So, war jetzt in ein paar E-Plus-Shops, erwartungsgemäß nichts Neues. Scheinbar gab es aber bereits einige Anfragen meiner Art, und die Verkäufer können das Verhalten von E-Plus auch nicht nachvollziehen.

Wäre es eigentlich möglich, die Sprachflat als Normaltarif zu buchen (25€), und dazu auf derselben SIM die Datenflat als Studententarif?

So hätte man beides für 45€/mtl., wobei man die 120€ Mehrkosten dieser Variante durch erhöhte Provisionierung des Normaltarifs und Buchung der Datneflat von Anfang an etwas kompensieren könnte.

Bezgl.Verlängerung der Aktion meinten zwei Verkäufer, dies würde erst auf den letzten Drücker bekanntgegeben und auch vorherige, entgegenstehende Anweisungen hätten nicht allzuviel Aussagekraft.

Über die Antwort auf mein Schreiben an BASE werde ich noch berichten, wenn denn eine kommt...

Auf die normale E+-Datenflat (39,95€) bekommt man nicht den Code25 Rabatt, oder?

Hallo,

gibt es hier jemaden, der in Halle wohnt, und für mich dort ggf. einen ebay Artikel abholen und an mich versenden kann? Porto und Aufwandspauschale
    liefen natürlich über Vorabüberweisung.

Es geht um einen ebay-Artikel, dessen Verkäuferevtl. nur Selbstabholung anbiete. Es geht um ein Handy, also was Handliches :)

Falls es im Community besser passt - bitte verschieben.

Hat sich soeben erledigt!

Danke für die Tipps!

Bin erst ab Freitag wieder am betroffenen Rechner.

Kann man eigentlich ein FF-Profil vom Rechner A auf einen Rechner B mit FF der gleichen Version transferieren? Wenn ja, welche Datei(en) aus dem Profiles-Ordner müssen dann kopiert werden?

Eine Exportfunktion habe ich beim FF keine gefunden.

Zitat

Original geschrieben von Lobo
    Wieso habe ich bei solchen Beschreibungen immer ein seltsames Gefühl in der Magengegend ?

"Ich verkaufe das Handy Privat da ich es auch Privat gekauft habe." :confused:

Verstehe dein Problem nicht. Der Verkäufer ist auf ebay unternehmerisch als Kleidungsverkäufer tätig. Hinsichtlich dieser Verkäufe stehen kaufenden Verbrauchern besondere Rechte zu (z.B Widerrufsrecht).

Nun verkauft er aber aus seinem privaten Bereich ein Handy, dass nicht zu seiner unternehmerischen Tätigkeit gerechnet werden kann. Das sehe ich bei einem Handy auch nicht als problematisch an. Anders wäre es, würde er z.B. Kleiderbügel "privat" verkaufen wollen.

Bezgl. des Handykaufs stehen einem Verbraucher also keine besonderen Rechte zu. Das stellt er eben noch mal klar.

Die Pauschalangabe "gewerblicher Verkäufer" im Profil ist daher suboptimal. Das müsste für jeden Artikel separat änderbar sein.

Wenn er das "privat" nicht dazuschreiben würde, dann müsste ein Käufer sogar wegen Eigenschaftsirrtum hinsichtlich der Natur desVerkäufers anfechten können.

Achja, dem Topic zuliebe lege ich nochmal 3€ drauf:

6100 38€

http://cgi.ebay.de/Nokia-6100-…42566QQrdZ1QQcmdZViewItem