Hallo,
das habe cih gemacht, grün in die tastatur-PS2 und grüner in den maus ps2.
Batterien habe ich auch ausgetauscht. aber nix, sie ist einfahc defekt, dneke ich .
BYE BYE
Claudi
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Batterien habe ich auch ausgetauscht. aber nix, sie ist einfahc defekt, dneke ich .
BYE BYE
Claudi
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von claudixyz
Hallo,
BYE BYE
Claudi
Ich denke, mal dass du sie kaputt gemacht hast, als du sowohl den PS2 als auch den USB Stecker in den PC gesteckt hast...
ne, gleichzeitig habe cih das nciht gemacht.
steht aj auch ausdrüklcih in der beschreibung das man das ncith machen soll.
ich weiß nciht ob du die beschreibung hast, ich habe es so angeschlossen wie auf seite 12 oben links zu sehen.
ZitatOriginal geschrieben von claudixyz
ne, gleichzeitig habe cih das nciht gemacht.steht aj auch ausdrüklcih in der beschreibung das man das ncith machen soll.
ich weiß nciht ob du die beschreibung hast, ich habe es so angeschlossen wie auf seite 12 oben links zu sehen.
Achso, dann hab ich dich wohl falsch verstanden. Aber du wirst glaube ich keine neue Tastatur bekommen, sondern nur dein Geld, denn die Tastaturen scheinen ja vergriffen zusein.
ja sind vergriffen, ich schicke die defekte erstmal zurück ( bezahlt habe cih ncoh nciht). udn werde hoffen das sie bald wiede rzum bestellen gibt.
Treiber
Hallo Leute
ich bin neu auf diesem Board. Bei meiner Tastatur gehen die seitlichen tasten nicht mit dem Original Treiber!! Kann mir jemand sagen was ich falch oder wo ich neue treiber weg bekomme. Mir würde schon reichen wenn die lautstärke gehen würde und die Mute taste.
danke im Vorraus
Hallo an alle,
habe Glück gehabt und eine Tchibo Tastatur bekommen. Habe sie an ei PS/2 Schnittstellen an meinem PC angeschlossen und dort funktioniert sie und auch die Maus.
Aber eigentlich war sie als Tastatur/Maus für mein Notebook gedacht, wenn es zu Hause in seiner Dockingstation ist.
Aber die Maus funktioniert nicht.
Habe ebenfalls beide PS/2 Stecker angeschlossen, die Software installiert. Tastatur geht, Maus nicht.
Habe auch eine Kabelmaus an die Dockingstation angeschlossen, die geht, der Anschluss der Dckingstation ist also nicht defekt.
Was könnte die Fehlerursache sein?
BEDIT: Bei Anschluss per USB geht die Maus, da ich aber ein älteres Notebook habe, bin ich nicht mit USB Anschlüssen überhäuft ![]()
Also wenn es per PS/2 gehen würde, wäre es besser.
Mein Vater hat sie auseinander geschraubt und wieder zusammen und dann ging sie plötzlich ![]()
Wunder gibts...
Gruß Roman
Unzufrieden mit Akkuleistung der Maus
Bei mir hält der Akku der Maus vollgeladen maximal sechs bis zehn Nutzungsstunden durch. Das kann es doch nicht sein? Habt ihr auch alle nur einen Akku für die Maus? Neben dessen Platz im Akkufach ist nämlich ein Plastikdummygesteckt, der den zweiten Akkuplatz verdeckt. Nimmt man diesen heruas, sieht man, dass der Pluspol des zweiten Platzes sogar verkabelt ist. Lediglich am Minuspol fehlt die Kontaktplatte mit Feder.
Bei meiner Windowsfunkmaus mit 2.1,2V schaffe ich locker 2-3 Wochen mit einer Ladung...
ZitatOriginal geschrieben von booner
Unzufrieden mit Akkuleistung der Maus
Bei mir hält der Akku der Maus vollgeladen maximal sechs bis zehn Nutzungsstunden durch. Das kann es doch nicht sein? Habt ihr auch alle nur einen Akku für die Maus? Neben dessen Platz im Akkufach ist nämlich ein Plastikdummygesteckt, der den zweiten Akkuplatz verdeckt. Nimmt man diesen heruas, sieht man, dass der Pluspol des zweiten Platzes sogar verkabelt ist. Lediglich am Minuspol fehlt die Kontaktplatte mit Feder.
Bei meiner Windowsfunkmaus mit 2.1,2V schaffe ich locker 2-3 Wochen mit einer Ladung...
Tja, sind nur leider in Reihe geschaltet, die beiden Batteriefächer. Und mit 2,4 V wird die Maus nicht laufen.
Ich selbst nutze die Maus gar nicht, die wär mir auch viel zu ungenau. Kein Vergleich zu dieser Maus, die ich nutze.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!