Beiträge von booner
-
-
Hallo,
Base bietet für Studenten z. Zt. die Telefon- und Internetflat statt für 25€ für 20€ monatlich über 24 Monate an. Dieses Angebot ist jedoch befristet bis zum 30.04.2006.
Weiß jemand, ob Base plant die Aktion darüberhinaus zu verlängern? In zwei E-Plus Shops hat man sich sehr bedeckt gezeigt, sowas würde frühestens in den letzten Apriltagen beschlossen. Vielleicht weiß hier jemand schon mehr

Die Base-Homepage ist sich wohl auch nicht ganz sicher, oben wird die Aktion mit "nur bis 31.03" beworben, in der dazugehörigen Fußnote steht korrekt bis 30.04. :confused:
Weiterhin würde mich interessieren, ob auch beim Studentenangbot die Kombination Telefon- und Internetflat auf einer SIM-Karte möglich ist oder nicht. Teltarif hat dies bejaht, man hört jedoch oft auch widersprüchliche Angaben.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Mal eine Hard-(bzw. Software)frage:Warum kann ich auf meiner neuen externen Festplatte (Netzwerkplatte) keine Dateien aufspielen, die größer als 4GB sind? :confused:
Greetz
Selbst Laie, aber: FAT32 formatiert und nicht NTFS?
-
Zitat
Original geschrieben von Sunstrike
ja ich habe mein vertrag seid juni 2004 unnd habe da keine änderungen sprich VVL oder tarifwechsel durchgeführ. ist alles beim alten so wie ich es bekommen habe. bin ich damit noch in den alten AGB´s mit 1 monat ???Das werden dir sicherlich einige aus dem Kopf raus sagen können. Aber schau doch einfach in die dir damals ausgehändigten AGB.
-
-
Bei mir auch zwei Pakete auf zwei existente Personen 0,00€.
Aber: Der Postler hats sehr ernst genommen! Ich konnte es für ein Familienmitglied nicht entgegennehmen. Mit dem "Duschtrick" hat es dann geklappt, er hat mir seinen Computer mitgegeben zum Unterschreibenlassen. Ob der wohl spritzwasserresistent ist?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sunstrike
hey ich hätte da aber auch nochmal eine frage und zwar habe ich (wie auch der andere kollege) verpennt meine kündigung zu verschicken. habe das erst gestern gemacht. mein vertrag läuft im juni 2006 aus also in knapp 2 monaten. was ich nunn wissen wollte werden die den bearbeiten oder nicht? weil ich weiß jetzt nicht ob es mit den 3 monaten oder 1nem monat vorher kündigen geht.ich habe gelsen auf
http://www.xonio.com/features/feature_unterseite_8750391.html
das es bei eplus mit 1 monat geht.
was nun 1 monat oder 3 monate ???dankeschonmal
Wie sollen wir dir das korrekt beantworten können? Schau in deinen Vertrag, in die bei eine etwaigen VVL oder einem etwaigen Tarifwechsel ausgehändigten neueren AGB. Da steht das drin.
-
Tja Sascha, klär das mit deiner Krankenkasse, die regeln das auch noch mit
Bei Herrn Knoblauch hats ja auch geklappt 
-