Beiträge von booner
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Elke2002
Diese Dampfreiniger (Kärcher u. Co.) sind auch sehr nützlich (nicht die Billig-Teile kaufen! Besser ein gutes Gerät ausleihen).Mmmh
In Verbindung mit dem Ablagerungen lässt sich damit bestimmt ein feines Duftambiente schaffen 
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Um mal noch was sinnvolles zu diesem Hammermäsigen Thread zu sagen
Der Gelackmeierte Threadersteller sollte doch 2 Wochen Kündignungsrecht haben bei sogenannten Haustürgeschäften, oder!?
So, und der nächsten Tante erklärt der Eisi auch mal seinen Vorschlag(-hammer)...
Wenn er die Alice vorher nicht eingeladen hat, dann steht ihm ein Widerrufsrecht zu, dessen Ausübungsfrist von mehreren Faktoren abhängt, bpsw. ordnungsgemäße Belehrung vor/nach Vertragsschluss (14 Tage/1 Monat), keine Belehrung, dann keine Ausübungsfrist usw.
Für mich klingt es aber so, als wäre er gar keinen Vertrag mit Alice eingegangen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
Die Gerichtsentscheidung wird für heute erwartet. Ich bin ja mal gespannt... -
Zitat
Original geschrieben von yox
Richtig, kalter Essig, das andere werde ich mal ausprobieren.Ansonsten scheint diese Seite auch ganz nützlich zu sein.
Wollte ich grade posten:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von yox
Eine Bekannte ist umgezogen und anscheinend waren die Vormieter nicht so gründlich.
Im Toilettenbecken haben sich wohl im Laufe der Zeit Dreck, Kalk und andere Sachen so verhärtet, das sie mit herkömmlichen Hausmittelchen nicht zu entfernen sind.
Probiert wurden schon :
Domestos, Badreiniger, Rohrfrei, Essigesszens,
Noch jemand nen Tipp ?
Ich nehme an, du hast die Essigessenz kalt verwendet?
Muss nochmal genauer nachfragen: Entweder Essigessenz starker erhitzen bzw. zum Kochen bringen und dann rein in die Schüssel oder erst kochendes Wasser rein und danach Essigessenz drüber. Wirkung ist auf jeden Fall vorhanden...
Pass aber bloß auf, Essigessenz ist ja kalt schon die Pest. Atemschutz und Schutzbrille sind Pflicht :cool:
-
@Mods: Spielverderber! Meine Sig war erst ein paar Minuten alt

-
Zitat
Original geschrieben von Mekong
In der Hose....
So kann man es auch sehen. Kommt auf den Winkel der Betrachterin an...